Pudelzucht vom SCHÖNRAINBLICK


Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Name:
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld

Besucher: 1714 :: Diesen Monat: 19 :: Letzter Aufruf: 23.05.2018 (20:34 Uhr)

Eintrag Nr. 140erstellt am 15.02.2017 um 14:58 Uhr
Liane Thiele
Hier klicken, um Liane Thiele eine Email zu schicken Besuche Liane Thiele's Homepage!

Hallo Frau Küssling,
herzlichen Glückwunsch zum J-Wurf.
Sind ja wieder tolle Welpen
Wünsche eine schöne Welpenzeit.
Liebe Grüße Liane Thiele



Eintrag Nr. 139erstellt am 12.02.2017 um 15:03 Uhr
Thirring
Hier klicken, um Thirring  eine Email zu schicken

Auf der Suche nach einem tollen Begleiter
schreibe ich erwartungsvoll diese Zeilen ins
Gästebuch und freue mich auf eine positive
Rückmeldung.
Sonntagsgrüsse Gabriela Thirring



Eintrag Nr. 138erstellt am 23.12.2016 um 17:39 Uhr
Thomas Aporta
Hier klicken, um Thomas Aporta eine Email zu schicken

So, mal aktueller Sachstand bei der Familie Aporta: mit meinen knapp 9 Monaten läufts bestens. Ich strotze vor Energie und Tatendrang, was zum Glück vom Frauchen auch durch lange Spaziergänge, viel Spielen mit anderen Hunden sowie apportieren und Hundeerziehungskursen ausgeglichen wird. Dafür gibst dann auch starke Schmusemomente als Dankeschön von mir. Mittlerweile sind doch recht viele Leute begeistert von mir und von Pudeln insgesamt, wir machen auch eifrig Werbung dafür. In unserem Revier werde ich auch schon mal für ein kleines Reh gehalten, weil ich so gut hoch und weit springen kann. Ich bin auch sauschnell geworden, die Border Collies laufen mir jetzt nicht mehr weg. Ich lass mir auch nicht mehr alles gefallen, ich hab sogar letztens mal geknurrt(!). Tja, was soll ich sagen, läuft halt. Manchmal wirds halt auf der Couch eng, wenn der Alte seinen Platz will, dann leg ich mich halt bei dem auf den Bauch und gut ist.
Ich belle auch gern viel und laut und dann soll ich mnachmal ruhig sein, aber das ist soooo.. schwer. Na ja, wenigstens gibts halt immer Belohnungen, wenn ich was richtig mache. Das ist aber für mich kein Problem, bin halt ja auch ein Pudelchen.. das wars für dieses Jahr, frohe Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Harriet und Familie Aporta.



Eintrag Nr. 137erstellt am 17.12.2016 um 17:04 Uhr
Daniela
Hier klicken, um Daniela eine Email zu schicken

Alles Gute zum Wurf!



Eintrag Nr. 136erstellt am 12.10.2016 um 19:55 Uhr
Olli, micha und Cleo
Hier klicken, um Olli, micha und Cleo eine Email zu schicken

Hallo Birgit, auch wir gratulieren herzlich zum
I Wurf.

Für alle die, die Nachfragen und einem Hund
haben möchten, würden wir Euch empfehlen
auf Kontakt zu klicken und einfach mal bei der
Familie Küssling anzurufen.

Liebe Grüße
Olli, Mich und Cleo aus dem C Wurf



Eintrag Nr. 135erstellt am 11.10.2016 um 21:36 Uhr
Sabrina
Hier klicken, um Sabrina eine Email zu schicken

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem neuen
Familienmitglied und leider kann ich Ihre Seite nicht
richtig ansehen.
Sind denn noch Welpen da?suchen ein Mädchen in
creme😍
LG sabrina



Eintrag Nr. 134erstellt am 09.10.2016 um 12:42 Uhr
Cora &Heiner Schneider
Hier klicken, um Cora &Heiner Schneider eine Email zu schicken

Hallo Frau Küssling,war super gestern.
Wir freuen uns auf den Tag wenn wir Akito
abholen kommen.
Cora & Heiner plus Dakota



Eintrag Nr. 133erstellt am 06.10.2016 um 10:58 Uhr
nicci
Hier klicken, um nicci eine Email zu schicken Besuche nicci's Homepage!

Da ich langfristig noch einen GP in fawn
zur Verstärkung des Rudels suche,
komme ich mal stöbern.

liebe lockige Grüße
nicci und die Apricotpudel vom Kettiger
Bach



Eintrag Nr. 132erstellt am 27.09.2016 um 21:17 Uhr
Kristine Haun
Hier klicken, um Kristine Haun eine Email zu schicken

Ich hätte ganz gerne ein bräunliches Königspudel Mädchen. Falls Sie beim nächsten Wurf etwas für mich dabei hätten, wäre ich sehr Glücklich. Liebe Grüße aus Pappenheim
Familie Haun



Eintrag Nr. 131erstellt am 07.08.2016 um 16:11 Uhr
Schneider Cora & Heiner
Hier klicken, um Schneider Cora & Heiner eine Email zu schicken

Hallo wollten uns auch mal melden.
Schade das noch keine Bilder vom H-Wurf da
sind.
Wir sind schon sehr gespannt auf den I-Wurf.
Liebe Grüße aus Hamburg
Fam.Schneider


|<<  <  - 1 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht