thisismylife
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
über mich
Meine Familie
I´ve got my Friends
Bekloppte Tiere
Kids
Hundi(s)

 
 


 

Hallo danke, dass ihr meine Homepage besucht. Ich finde es klasse, dass ihr etwas über mich erfahren möchtest... So dann kommt was über mich jetzt!

 

So wenn ich mich erstmal vorstellen darf. Mein Name ist Jennifer auch genannt Jenny. Aber mehr kommt noch!!!

Erstmal ein Bild von mir:


 

so da bin ich! Nobody is perfect!!

So ein kleiner Steckbrief über mich:

Wie ich schon sagte, heiße ich Jenny, bin 24 Jhre alt und komme aus dem Bergischen Land einer Kleinstadt namens Velbert. Ich bin vorlaut, hab ab und zu mal eine große Klappe aber auch lieb und nett. Meine Eltern sind seit ich denken kann geschieden und aufgewachsen bin ich bei meiner Großmutter und ihrem Lebensgefärten.

Ich habe eine Großartige Familie die mich in allem unterstützt, wofür ich sehr dankbar bin. Ohne sie wäre ich überhaupt nichts. Nur leider habe ich zu meinem Vater seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr, aber das ist zu privat um es mich euch zu teilen!

Trotzallem bin ich ein sehr warmherziger und offener Mensch. Ab und an auch mal typisch Frau (also 100% Zicke) aber solange man mich nicht reizt ist die Welt in Ordnung!

Nunja ich bin jetzt auch schon im 4. Jahr single. Das ist ok. Ich finds gut so wie es ist auch wenn man ab und zu es vermisst, jemanden um sich zu haben.

Kommen wir nun zu meinen Hobbies. Meine Freunde sind wie meine kleine Familie. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier. Ich bin froh sie zu kennen, den sie bauen mich in jeder Situation wieder auf. Eines meiner liebsten Hobbies ist fotografieren. Ich hab keine bestimmten Motive aber die Natur und auch Freunde sind immer wieder gefragt. Gerne lese ich vorm zu Bett gehen etwas. Klingt kitschig aber ich mag es und außerdem ist mein Lesestoff nicht unter 18 Jahren geeignet. Nebenbei läuft auch dann mal der TV. Da ich eine typische frau bin und multitasking beherrsche geht neben dem TV schauen auch mal telefonieren und mich mit meinen Tieren (zwei Katzen) zu beschäftigen. Auch gerne singe und tanze ich. Denn was ist eine Autofahrt ohne mitsingen und das Auto zu einer Bühne umzufunktionieren. Und ich gehe super gerne feiern. Ich habe herrausgefunden, dass ich eine kleine Partymaus geworden bin.


Ich bin ein sehr eigenwilliger Mensch, sage gerne meine Meinung und steh auch dann dazu. Ich kann auch sehr laut dennoch romantisch sein, aber auch zu viel romantik finde ich zu kitschig. Romantik bedeutet eher, wenn etwas zufällig passiert nicht geplant ist. Leider verstehen das nicht viele in der Männerwelt. OK ich gebe zu ich lasse mich finden, aber manchmal kommt mir auch die Frage auf: 'Will ich auch gefunden werden?!' Alles Zweifel die mit meiner Vergangenheit zu tun haben. Ich lebe nach dem Motto: 'Wenn es passierts, dann passierts halt!'


Mein typsicher Spruch?: 'Ich bin nicht zu klein, ich bin nur aufs BESTE reduziert!!!'

So das war es erstmal über mich! Naja ich möchte nicht mehr preis geben, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann fragt mich halt selbst!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Coole kostenlose Flash Gästebücher für die Homepage - 1a-Flashgaestebuch.de

thisismylife