thisismylife
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
über mich
Meine Familie
I´ve got my Friends
Bekloppte Tiere
Kids
Hundi(s)

 
 


Naja jetzt denkt nicht, hier kommt etwas über meine Mutter oder meinenm Vatern nein...


... in diesem Topic zähle ich meine beste Freundin und ihre Kinder als meine eigene Kleine Familie. Doch das war nicht immer so.


Meine beste Freundin kenne ich schon seitdem wir Kinder sind. Ich habe sie damals in einer Kinderbetreuungsgruppe kennengelernt und auch auf der Grundschule sind wir gemeinsam gegangen. Dennoch haben wir uns Jahre lang aus den Augen verloren. Und wie es so kommen musste. haben wir uns vor ein paar Jahren wieder getroffen und ich habe sie durch ihre 'beiden' Schwangerschaften begleitet.

Als wir uns trafen war sie bereits schwanger und wir waren unzertrennlich. Als der kleine dann auf der Welt war, verloren wir wieder den Kontakt der eigentlich nur wegen ihrem jetzigen Ex Freundes entstand. Ein ganzes Jahr haben wir uns nicht gesehen, bis wir uns wieder sahen und seitdem SIND wir unzertrennlich.

Ich bin schon sowas wie eine zweite Mama für die Kids, obwohl ich mich eher als Tante sehe. Es ist schön so eine Freundin wie sie zu haben. Mit der man durch dick und dünn gehen kann.

Ich hätte es niemals gedacht, dass es Möglich wäre sie mal als beste Freundin zu haben. Aber ich froh sie zu haben und ich denke das ist umgekehrt genau so.


Ihre Kids sind die tollsten Kinder die ich kenne. Selbst meine Mum ist ihre Oma und verdammt stolz drauf =) Mehr dazu gibt es in der Rubik 'KIDS'



Ich weiß nur, dass ich mega stolz bin eine Freundin wie sie gefunden habe. In diesem Sinne bedanke ich mich bei ihr nochmal.

Danke mein Schatz. Ich werde immer für dich da sein und ich weiß auch dass du immer für mich da bist. Egal was passiert, wir stehen alles ZUSAMMEN durch. Denn ich brauch dich, weil dein Herzschlag wie mein Atem ist. Du hast mir eines der tollsten Geschenke gemacht, welches man im Leben bekommen kann. Nämlich zwei wunderbare Kinder, die sich super entwickeln und es bereitet mir immer wieder ein Lächeln, weil ich weiss es geht ihnen gut und sie wachsen gut auf.

Ich liebe euch drei so sehr euch geb ich NIE wieder her ♥




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

thisismylife