thisismylife
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
über mich
Meine Familie
I´ve got my Friends
Bekloppte Tiere
Kids
Hundi(s)

 
 


Hier werdet ihr ein dunkles Kapitel aus meinem Leben erfahren. Bis vor 4 Jahren hatte ich noch einen Kleinen Hund namens Hexe.
Ich hatte sie von Welpenalter an und sie war mein ein und alles.



Doch leider wurde unsere Beziehung im Jahr 2008 brutal getrennt. Sie wurde mir eiskalt vergiftet von irgendwelchen Tier- bzw. Hundehassern. Ich war am Boden zerstört ehrlich gesagt noch heutzutage vermisse ich sie sehr. Wie kann man so grausam sein und unschuldige Lebewesen so auf dem Gewissen haben ohne Reue oder Skrupel zu zeigen?! Ich verstehe es nicht, bis heute nicht.

Natürlich hätten wir sie retten können, aber durch die Hetik weil es ihr Abends nicht gut ging, sind wir in Eile in eine Tiernotklinik nach Düsseldorf gefahren und haben unser Portmonee vergessen. Leider konnte die Ärztin ohne Geld nicht viel machen ausser ihr Schmerzstillende Medikamente geben.

Sie sagt uns auch noch, wir sollen am nächsten Tag unseren Behandelnen Tierarzt aufsuchen. Doch dann war es zu spät. Die ganze Nacht lag ich wach, hab mich rührend um sie gekümmert, ihr sogar eine Wärmeflasche auf den Bauch gelegt damit die Krämpfe nicht mehr so stark sind. Doch dann kam der Sekundenschlaf und in den Sekunden ging sie mit einem Kampf den sie die Nacht über geführt hatte in Richtung Licht.

Meine Welt war zerstört. Mit Füßen getreten. Zum Glück hatten wir damals eine tolle Ärztin die noch zu mir meinte, ob sie meine süße optopzieren sollen ohne dass es was kostet... was sie dann wirklich tat.

Und die Moral von der Geschicht... RATTENGIFT welches sie innerlich verbluten ließ.
Heute vermiss ich sie noch tierisch aber..


Nach 2 Jahren des vermissens hat sich der Freund meiner Mum einen neuen Hund zugelgt und sie ist auch toll:

Ihr Name ist Daisy und ist ein Mix aus Wolfshund und Bobtail. Total toll und ich liebe sie wir meinen eigenen Hund. Das beste ist meien Katzen verstehen sich blendend mit ihr.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

thisismylife