thisismylife
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
über mich
Meine Familie
I´ve got my Friends
Bekloppte Tiere
Kids
Hundi(s)

 
 


Wie ich schon in meinen Hobbies erwähnt hatte, habe ich zwei wunderbare aber doch bekloppte Katzen.
Eher gesagt einen Kater und eine Katze.

Mein Kater heißt Mücke, aber wir nennen ihn Mücki oder Hubi. Er ist 16 Jahre alt und mit unserem damaligem Hund aufgewachsen. (mehr dazu unter 'Hund') Er immernoch so wie früher, vielleicht ein wenig ruhiger geworden, aber hat er einmal seine dollen fünf Minuten, dann kann ihn nicht und niemand stoppen.

Seit 4 Jahren haben wir auch eine kleine Katze. Ihr Name ist Maya und war ein Findelkind. Verwandtschaft hatte sie im Garten gefunden. Sie war die einzige die überlegt hatte. Das muttertier hatte die Geburt niht überlebt und auch noch Geschwisterchen von ihr haben das Licht der Welt nie erblicken können. Dann wurden wir halt gefragt, ob wir sie nehmen würden und nun ja was soll ich sagen?! Ich bin froh dass sie da ist, sie bringt 'Leben in die Bude'



Hier ein paar Beispiele wieso ich sie für Bekloppt halten darf:





Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

thisismylife