Murphy wurde am 13.07.05 in Hamburg geboren. Er ist ein wunderschöner Orientalisch Kurzhaarkater in black-tabby-spotted.

Photobucket

Es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das Foto von diesem Zwerg im Internet sah. Kurze Zeit später waren wir auf dem Weg in Richtung Norden und am 18.09.05 zog Murphy bei uns ein. . . .und mit ihm viele Veränderungen, Unmengen an  Spaß und rührender Momente. 

Murphy ist ein total liebenswerter Draufgänger, voller Tatendrang und Energie- er hat die Herzen aller Mitbewohner im Sturm erobert.  

Mini- Murphy

         

Robin & Zwergen-Murphy

  Murphy der Abenteurer

......und Entdecker

Der Garten hier ist absolut cool aber ich wüßte doch schon gerne was hinter dem Zaun wohl abgeht!!

            Ich muß einfach die Welt hinter dem Zaun kennenlernen!

Wenn jetzt keiner guckt, verschwinde ich mal für ein Weilchen!                                           

          

So nahm die Geschichte von dem kleinen Abenteurer seinen Lauf. Aus dem Zwerg wurde ein ganzer Kerl, voller Tatendrang und Lust auf mehr.

Wir warteten ungeduldig auf Emily`s erste Rolligkeit, damit er seine liebevollen Gene weitervererben kann und um uns unseren Traum von eigenen

Kitten zu verwirklichen . Ende Januar war es dann soweit und Murphy ergriff sofort die Chance seines Lebens- Anfang April werden seine Babys das Licht der Welt erblicken!

Natürlich wollte er,  geschlechtsreif und voller Erfahrung auch die Welt und die Herzen der anderen Katzendamen erobern.

 Seine Entdeckungstouren und Streifzüge wurden immer größer und sein Fortbleiben immer länger.  Kein Tag verging ohne Angst und Sorge und kurzerhand vereinbarte ich einen Termin beim Tierarzt.  Am 5. Februar wurde Murphy kastriert , umgehend auch wieder häuslicher und kurze Zeit später....

Papa von drei süßen Katzenmädels.

Komm ich zeig Dir den richtigen Biss!

Hör jetzt auf zu zappeln- Gewichtskontrolle muß sein!

Man bin ich fertig- dachte nicht das Vatersein so schwer ist

                  

Photobucket

Photobucket

Nun bin ich auch Pirat bei Toby, Joschi und Petra!

Ich strecke das Ohr zum Schwur bereit, werde treuer Pirat für alle Zeit. 

Zum Zeichen ewiger Treue und Ehre, werde ich Herrscher der Mäuse und Meere...

Gruß Graf Säbelzahn

(bei diesem Namen sträuben sich mir die Schnurrhaare....und ich verstehe nicht wie die darauf kommen.....????)

Photobucket



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012