Gleich Seite 2    Gleich Seite 3     Gleich Seite 4

Hallo ich bin ein kleiner red-point Thaikater und werde Merlin genannt. Ich wurde am 21.11.2008 in Dortmund geboren und kann seit dem 25.01.2009 hier meine neue Familie verzaubern!

Photobucket

Den Siamesen sagt man ja große Gesprächigkeit nach aber zu mir sagen die, ich klinge wie ein kleines Meerschweinchen....lächerlich...dabei kann ich das "mi" schon ganz toll und das "au" lerne ich auch noch!!

Ich wohne nun kurze Zeit hier und muß mich erst noch einleben, ich denke das sollte kein Problem sein, denn die sind alle ganz lieb zu mir. Hier läuft so ein langer Kerl rum, ich glaube er heißt Murphy, mit dem habe ich schon gespielt und gekämpft, der ist voll in Ordnung....Kumpeltyp!!! Dann ist da noch Josie, die verfolgt mich auf Schritt und Tritt, manchmal klopft sie mir mit der Tatze auf den Kopf und läuft schnell weg....ich glaube die will auch mit mir anbändeln! Nun ja und die Tamie, die sehe ich eher selten aber die wird meinem Charme auch noch erliegen! Als ich dann Charie das erste Mal sah, na da dachte ich doch glatt meine Mama kommt um die Ecke....ich bin sofort hingestürmt aber es war leider nur das dunkle Fell und die zierliche Figur....aber die mochte ich auf Anhieb!

So das war nun mein erster Erfahrungsbericht.... unten im Haus sind noch andere Bewohner, die werde ich sicher auch noch besser kennenlernen! Einer hüpft ständig hoch und runter, scheint ein Flummi zu sein oder der Hund des Hauses , bei dem Anderen bin ich mir gar nicht sicher, der sitzt ihm Käfig aber der kann sprechen....hmmm irgendwie komisch aber das krieg ich auch noch raus! 

Merlin1

Merlin2

Merlin4

Nun lebe ich seit einer Woche bei meiner neuen Familie und habe mich super gut eingelebt. Murphy ist ein echt cooler Kumpel, mit dem übe ich gerade Angriff und Verteidigung und Josie ist ständig bemüht mein weißes Plüschfell zu putzen, bißchen nervig die Gute! Bei Tamie ist das Eis nun auch endlich gebrochen und sie findet langsam Gefallen an mir. Wenn ich müde werde und einen Gang runterschalte, darf ich mich bei Chari ankuscheln, sie braucht halt doch etwas mehr Ruhe. Flummi -Jule habe ich dann auch schon gezeigt das ich groß und stark bin. Mit einer Attacke aus dem Hinterhalt und anschließender Turbo- Flucht, habe ich ihr mächtig imponiert! Alle haben gelacht und meinten, ich sei frech wie Oskar...was denn nun Merlin oder Oskar???? Die reden hier ständig von Schlafmangel, also ich kann mich nicht beklagen! Gestern hatten die hier Big Party...ich glaube das war ne Petersilienhochzeit...auf jeden Fall waren eine Menge Leute hier, leider habe ich diese Feier total verpennt!

LehneM

Decke2M

DeckeM

Hi hi ...ich habe hier allen einen großen Schrecken eingejagt....ich habe mich in der Hängemulde von dem riesigen Kratzbaum versteckt und alle haben mich gesucht!! Keiner hat geahnt das ich da alleine hoch komme...man ich bin doch schon groß, da sollte doch so ein Ungetüm von Baum kein Problem sein!!!!!!

Photobucket

Photobucket

 

Photobucket

....nur das Problem wäre, wie komme ich hier heil wieder runter??????

Photobucket

Mein Freund Murphy hat mir beigebracht wie man Mäuse fängt. Er meint als erstes soll ich mich auf die Lauer legen und meine Umgebung genau im Auge behalten!!!Zur Sicherheit bleibe ich mal in Reichweite vom Strick, dann kann ich mich fix abseilen!

Photobucket

.....habe ich dann den Feind gesichtet, soll ich einen ganz bösen Blick auflegen!!!Na da habe ich aber geübt was das Zeug hält und hoffe da wird allen Mäusen Angst und Bange!!

Photobucket

...upps ich hab eine aber wie ging`s dann weiter???? Muuuurphy HILFE!!!!!

Photobucket

Irgendwas stimmt hier nicht- ich werde einfach das Gefühl nicht los, die wollen mich umbenennen!!?? Ich höre jetzt ständig Namen wie Kampfkater, Satansbraten oder Teufelchen. Die damalige Ansage, Oskar würde gut zu mir passen, war ja schon furchtbar, das es schlimmer werden könnte, unvorstellbar! Für mich ist das klar, ich bin der Super-Merlin und das Kämpfen ist nun mal meine größte Leidenschaft!

Photobucket

Photobucket

Schau mir in die Augen Kleiner.....ich lege jetzt einfach den unschuldigsten und liebsten Blick auf, dann sollte das Thema Namensänderung vom Tisch sein!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Hier im Haus ist eine Hintertür und davor sitzen jeden Tag alle meine Samtpfotenfreunde.... sieht aus wie eine richtige Katzenversammlung! Jedes Mal wenn die Tür aufgeht, stürmt die ganze Bande davon, nur ich darf nicht mit, werde immer vorher auf den Arm genommen! Ich will nicht auf den Arm, ich will verdammt noch mal wissen was sich hinter dieser Tür verbirgt! Ich habe mir dann einen Plan zurecht gelegt und mich einfach zwischen die Meute geschmuggelt! Die Tür wurde aufgemacht und ich wie ein Blitz hinter meinen Freunden her.....ich bin gerannt so schnell wie meine kleinen Beinchen mich tragen konnten und ich habe Bauklötze gestaunt- der Raum hinter der Tür war riesig groß, ohne Wände und das grüne Zeug hat total unter den Füßen gekitzelt, die Luft war anders und es gab so viel neues zu riechen und sehen, na ich kann Euch sagen, das war ein Erlebnis. Ok... heute weiß ich das es kein Raum war, sondern der Garten, ganz logisch, denn Gärten haben ja auch keine Wände! Leider meinten die das Angst für mich ein Fremdwort sei und ich noch etwas wachsen muß aber dann darf ich wieder draußen spielen! Hoffentlich bin ich bald groß!!

 Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Hier geht es weiter!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012