Eher durch Zufall bin ich über eine Katzenhomepage auf die Seite der Malerin Friederike Thoms gekommen und war total begeistert von ihren Bildern und ihrer Begabung, die Motive einfach wunderschön und auch lustig in Szene zu setzen!

Ein netter E-Mailkontakt und Bilderaustausch folgte und Frau Thoms war sofort inspiriert unseren süßen Merlin in einen kleinen Fröschkönig zu verzaubern! 

Voller Stolz präsentiere ich Euch nun das Werk von Friederike Thoms und ich denke ihr werdet meine absolute Begeisterung auch ohne Worte verstehen!

Merlin im Märchenland- Acrylfarbe auf Keilrahmen

Photobucket

Originalfoto

Photobucket

Liebe Friederike, Du hast mir mit diesem wunderschönen Bild Herzklopfen bereitet, hast meine Begeisterung noch gesteigert und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich danke Dir von Herzen für die wahnsinnige Freude, die Du mir damit machst!

Wollt ihr Euch von meiner Begeisterung anstecken lassen, dann schaut Euch die anderen Werke von Friederike Thoms an!

http://miezerike.npage.de/willkommen_94301604.html



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012