Emily ist seit dem 3. April 2007 Mama von drei süßen Katzenbabys!

Emily - auch liebevoll kleiner Rollmops genannt

Und nun Mama von drei süßen Rollmöpschen

Herzlich Willkommen ihr süßen Zwerge!!

Nun sind wir fünf Tage alt, sind wohlgenährt und fühlen uns sichtlich wohl

Unsere Mami kümmert sich wirklich liebevoll um uns

Jetzt sind wir genau zwei Wochen alt ...

und dazu auch schon sehr neugierig!

Wir spielen schon miteinander

 

Morgen werde wir 3 Wochen alt

Hier geht schon die Post ab

Zwei gegen Einen- das ist unfair

Und nun wieder eine Woche älter

Unsere kleinen Zwerge sind nun 5 Wochen alt und entwickeln sich prächtig.

Mama Emily kümmert sich nach wie vor liebevoll um ihre Babys und von uns werden sie nun zusätzlich mit Kittenkost verwöhnt... ganz nach Belieben, versteht sich!

Das Katzenklöchen wird regelmäßig aufgesucht- natürlich erst nachdem sie festgestellt haben das diese komischen Körner in der Schale nicht wirklich gut schmecken.

Nun ja...die Namen der kleinen Samtpfoten. Bis jetzt heißen alle Drei noch Baby, Zwergi oder Mausi....der Vorteil, sie hören auf's Wort und das Beste- alle Drei gleichzeitig.

Natürlich bekommen diese Süßen auch Namen, diese aber erst ein wenig später! 1. Wir sind keine  Züchter, die Babys bekommen  somit auch keinen Personalausweis. 2. Hätte ich nie gedacht das die Geschlechtsbestimmung bei den Kleinen so schwer wird und 3. denke ich, die neuen Besitzer haben Freude daran, selber einen passenden Namen auszusuchen.

Nun sind wir 6 Wochen alt und frech wie Oskar

wenn du so weiter schnarchst, hau ich dir die Tatze auf die Nase Kumpel

 

Jetzt sind wir 7 Wochen alt und haben schon einiges erlebt

Gestern mußte Jule zum Impfen und wir durften mit. .Die Autofahrt war nicht so klasse aber unsere Mama war ja dabei und hat uns getröstet. Bei der Tierärztin haben wir uns dann auch mächtig beschwert.........so mit Buckel, Gefauche und dickem Schwanz.. Sie hat uns allerdings nicht ernst genommen- sie hat nur gelacht und meinte "typisch Zickenalarm"! Somit ist das Thema Geschlechtsbestimmung auch vom Tisch. Wir haben uns schon gewundert warum denn Eddy jetzt Tamie heißt....aber das ist schon ok....Edina wäre ja auch doof ! Nun sind wir entwurmt und nächste Woche bekommen wir unsere erste Impfung und einen Gesundheitspaß.

 

Ab sofort bekommen wir eine eigene Seite!!!!



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012