Jule ist am 23. November 2003 in Salzgitter geboren.

 Jule ist das absolute Powerpaket und sie hat unsere Nerven anfangs hart auf die Probe gestellt. Jedes noch so kleine Mauseloch wurde gründlichst untersucht und bald ähnelte unser Garten  einem Truppenübungsplatz. Sie forderte unsere Aufmerksamkeit rund um die Uhr und sorgte somit für einige schlaflose Nächte. Mittlerweile hat sie sich zu einer anständigen  Dame entwickelt. Natürlich immer noch wuselig aber aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

    

Natürlich gab es auch lustige Momente

Ich bin eine echte Lady vom Lande

Im Gleichschritt marsch...... zwo drei vier

              Hi Jule, na wie sieht`s aus......

            

               wollen wir nun Gassi gehen???               

     dann eben nicht......und tschüß

Jule hat einen neuen Freund!

 Chester ist ein kleiner Chihuahua / Zwergspitz Mischling und kommt aus einer Tötungsstation in Spanien.  Am 14. Februar 2008 besuchte ich diesen süßen Zwerg in seiner Pflegestelle. Ängstlich schaute er mich mit seinen kleinen Knopfaugen an und eroberte mein Herz im Sturm. Natürlich war ich sofort bereit eine Patenschaft für ihn zu übernehmen und nun lebt der kleine süße Zwerg bei meinen Eltern. Seine anfängliche Schüchternheit hat sich gelegt und ich freue mich stets diese kleine Knutschkugel zu besuchen!

Jule ist sehr katzenverträglich aber den Platz im Körbchen mit einer Samtpfote zu teilen, war bislang undenkbar! Unser Kullerkeks Muffin hat es doch tatsächlich geschafft, Julchen´s Herz zu erobern! 

Photobucket

Hmmmm...muß ich mich jetzt schämen meinen Korb mit diesem Moppel zu teilen???

Photobucket

Nö egal.... Hauptsache ich hab mein Kuschelkissen!

Photobucket

Kennt ihr schon meine neue Freundin?? Sie heißt Nele und war am 21. Mai 2009 mit ihrem Frauchen Sabine bei uns zu Besuch! Nele ist ein ganz ruhiges Segugio Mädchen, sie ist voll lieb und hat sich von meiner anfänglichen Zickerei überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Nach einem gemeinsamen Spaziergang habe ich dann auch eingesehen das man so nicht mit einer Lady umgehen darf. Ich freue mich nun auf ein baldiges Wiedersehen mit meiner neuen Freundin Lady-Nele!

Photobucket

Juhu ich gehöre jetzt zur Piraten- Crew von Toby & Joschi

Klabautermann welch cooler Name, wobei ich bin ne freche Dame!

Ich werde nicht das Essen klauen, sondern kräftig in die Ruder hauen!

Ich werde diesen Eid nicht brechen, werde Liebsein euch versprechen!

Photobucket



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012