Charivari Nera Off Limits- Orientalisch Kurzhaar in Ebony

Chari wurde am 8.01.1994 in Hannover geboren und zog am 7.05.1994 bei uns ein. Am gleichen Tag, allerdings drei Jahre später wurde unser Sohn Robin geboren! Ich denke dieser schöne Maitag wird immer ein Glückstag sein!! Am 8. Januar 2010 feierten wir den 16. Geburtstag unserer kleinen süßen Omi und wir waren so überglücklich das sie bei uns ist und uns mit ihrer absoluten Sanftheit erfreut!

Photobucket

Am 18.Mai ist unsere Charivari ihrem über alles geliebten Sundance über die Regenbogenbrücke gefolgt!

Es gibt Momente im Leben

da steht die Welt für einen Augenblick still

und wenn sie sich dann weiterdreht

dann ist nichts mehr wie es war!

Ich hatte Dir damals, als Sunny ging, versprochen auch Dich nicht leiden zu lassen!   Vollkommen unerwartet kam dieser Tag und es hat uns fast das Herz gebrochen, dieses Versprechen zu lösen und Dich gehen zu lassen! Du fehlst uns nun hier so sehr, alles ist so still, keine trippelnden Schritte auf dem Laminat, kein Miauen auf Deiner Lieblingstreppe! Nichts ist wie es war! Seit dem Du kleine Maus nicht mehr bei uns bist, weint selbst der Himmel dicke Tränen. Ich denke es sind Tränen der Freude und Deine Himmelsfreunde heißen ihr neues Engelchen Willkommen!

Wir haben Dich über alles geliebt und werden immer an Dich denken kleine Mutti!!

Deine Seite wird weiterhin Bestandteil dieser Homepage bleiben. Du behälst natürlich Deinen Platz in unseren Herzen, auf dieser Seite und ebenso auf der Abschiedsseite!

 

Photobucket

 

Chari und Sunny waren ein Herz und eine Seele, die Beiden waren Tag und Nacht zusammen, einfach unzertrennlich. Als Sunny bei uns einzog, hat Chari so starke Muttergefühle entwickelt, das sie ihn sogar lautstark zum saugen animierte! Natürlich mußten wir dieses unterbinden, denn mittlerweile hatte sich die Zitze schon entzündet. Wir mußten die Zwei wenigstens in der Nacht trennen aber das war auch die einzigste Zeit, wo sie ohne einander auskommen mußten!

Egal welche Katze bei uns einzog, Chari hat sie sofort ins Herz geschlossen! Sie hat uns mit ihrem sanften und sozialen Wesen immer nur Freude gemacht! 

Wir haben Charivari liebevoll kleine Mutti genannt!

 

Chari & Murphy

Auf den kleinen Zwerg muß man einfach aufpassen

 

Photobucket



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Flirten und Bilder bewerten - Lovemission.de

 
DESIGNED BY © GABY METGE / 2012