lembang2
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Über mich
CDS
Bücher
Freunde
Bilder
Gallery
Pinnwand
Unsere Kirche
Pferde
Adventfenster
Puppen
Kreative Gestecke
Löhrcenter 2009
Himmel und Mond
Lebender Adventskalender
Meine Videos
BUGA Koblenz 2011
Löhrcenter 2011
Biographie meiner Tochter
Gästebuch neu
Gästebuch2 neu
Frühling 2013
Sommer 2013
Herbst 2013
Adventzeit 2013
Urheberrecht
Meine Freundin Brigitte M
Frühling 2014
Sommer 2014
Mond 2014
Herbst 2014
Löhrcenter Advent 2014
Winter 2014/15
Meine Collagen
Frühling 2015
Koblenz 2015
Sommer 2015
Herbst 2015
Advent 2015
Frühling 2016
Sommer 2016
Kugelgrafie 2016
Herbst 2016
Lebender Adventkalender 2
Frühling 2017
Sommer 2017
Herbst 2017

 
 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


 

 

Ein paar Stationen in meinem Leben

Das ist unser neues Patenkind

von den Philippen.

Sie heißt Jackelyn

und ist 10 Jahre alt.

(April 2017)

Unser neues Patenkind Hendra in Lembang/Indonesien

Hendra ist inzwischen wieder

zu seine Familie zurückgegangen.

Somit erlicht die Patenschaft

.

.

 

Er ist am 20.08.2001 geboren und im Jahre 2011 ins

SOS Kinderdorf gekommen

zusammen mit seiner jüngeren Schwester und Bruder, weil

die Eltern sie nicht versorgen konnten.

<

<

Silvia schloss die Berufsschule für Modedesign erfolgreich ab und absolvierte ein Praktikum in einem Betrieb der Stoffe herstellt und eine Boutique hat.

Silvia wollte für sich selbst sorgen und hat das Kinderdorf verlassen um in diesem Betrieb weiterzuarbeiten.

Später will sie eine eigene Boutique eröffnen.

Wir wünschen ihr viel Glück.

Sie ist inzwischen 21 Jahre alt.

Somit wird sie auch nicht mehr von ihrer Patin (das bin ich)und dem SOS Kinderdorf unterstützt.

 

Silvia wird 18 Jahre alt

 

 

 

Meine Paternkinder in Lembang/Westjava/Indonesien

Violetta wird 10 Jahre alt

 

 

 

 

 

Patenkind aus Haiti

Djourielle

9 Jahre alt

Hier ist sie 6 Jahre alt

 

Patenkinder von SOS-Kinderdörfer in Indonesien, Haiti, Nairobi.

Unterstützung von Kindereinrichtungen in Rawalpinti, Korea Philippinen, Mexiko, Santa Cruz/Brasilien

Tansania/Afrika

Jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit für die Lebenshilfe

In vielen Behindertenverbänden Mitglied

 

 

Ich hatte 1953 eine Lehre und Ausbildung als Großhandelskauffrau absolviert. Im Jahre 1959 habe ich mich weitergebildet als Bürokauffrau. Im Juli 1959 bin ich in eine Siedlungsgesellschaft gewechselt und habe dort 40 Jahre meine berufliche Laufbahn mit kurzer Unterbrechung fortgesetzt.  Ich bin im Jahre 1970 in eine Behinderteneinrichtung gewechsel als Sekretärin. Dort war meine Tochter tagsüber untergebracht. Ich wollte mich hier im pflegerichen weiterbilden. Ab 01.10.1970 bin ich wieder zur alten Firma gegangen. Dann habe ich mich im Juli 1999 in den  wohlverdienten Unruhestand begeben.

Ich habe noch kurze Zeit auf 400 Euro Basis gearbeitet bis ich stundenweise in einer Lebenshilfeeinrichtung im Büro ausgeholfen habe.

 

Ich betreue weiterhin meine Tochter Martina, die in diesem Jahr 49 Jahre alt wird.

Meine Hobbys sind, soweit es die Zeit zulässt die Fotografie, die Natur erforschen,Gestalten am PC, Videos bei Youtube,

Freunde bei Facebook usw.

Meine Patenkinder in der Welt sind mir weiterhin sehr wichtig.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

lembang2