lembang2
NAVIGATION WILLKOMMEN ...
Home
rePage
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Über mich
CDS
Bücher
Freunde
Bilder
Gallery
Pinnwand
Unsere Kirche
Pferde
Adventfenster
Puppen
Kreative Gestecke
Löhrcenter 2009
Himmel und Mond
Lebender Adventskalender
Meine Videos
BUGA Koblenz 2011
Löhrcenter 2011
Biographie meiner Tochter
Gästebuch neu
Gästebuch2 neu
Frühling 2013
Sommer 2013
Herbst 2013
Adventzeit 2013
Urheberrecht
Meine Freundin Brigitte M
Frühling 2014
Sommer 2014
Mond 2014
Herbst 2014
Löhrcenter Advent 2014
Winter 2014/15
Meine Collagen
Frühling 2015
Koblenz 2015
Sommer 2015
Herbst 2015
Advent 2015
Frühling 2016
Sommer 2016
Kugelgrafie 2016
Herbst 2016
Lebender Adventkalender 2
Frühling 2017
Sommer 2017
Herbst 2017

 
 
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*


 

Es wird keine große Seite

 werden, denn meine Freundin ist plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Ich will hier ihrer gedenken.

Liebe Brigitte,

heute am 13.März 2014 wäre dein 65. Geburtstag.

Gerne hätten wir dich mit Glückwünschen und Geschenken überhäuft, aber leider hat der Herr dich am 06.03.2014 plötzlich und unerwartet in die Ewigkeit abberufen.

Heute an deinem Geburtstag werden deine sterblichen Überreste zu Grabe getragen.

Das Foto wurde aufgenommen anlässlich der Demo zum Erhalt der Seilbahn in Koblenz im Juni 2013.

Wir haben an der Demo teilgenommen. Brigitte war ein Ordner.

Wie immer an der vordersten Front.

Die Fotos sind entstanden bei einer Karnevalsveranstaltung der Gruppe TERRA NOVA in diesem Jahr 2014 im Februar.

Wie fröhlich sie hier schaut

Brigitte und ich haben uns im Jahre 2011 anlässlich der Freude über die BUGA und der Liebe zu Koblenz bei FB kennengelernt. Wir haben  unser gemeinsames Hobby die Fotografie entdeckt. Wobei ich sagen muss, Brigitte war ein Profi. Wir haben uns dann im Löhrcenter in Koblenz verabredet und haben uns sofort gemocht. Es war etwas wunderbares zwischen uns beiden. Leider konnte ich nicht so über meine Zeit bestimmen wie sie, weil es familiäre Umstände gab, die mich eher ans Haus gebunden haben.

Das fanden wir beide natürlich sehr schade, dass wir gemeinsam kaum oder gar nichts unternehmen konnten.

Ich bin dann durch Brigitte zu den Freunden der BUGA gestoßen und wurde in dem Verein Mitglied. Wir haben im Juni 2013 gemeinsam demonstriert für den Erhalt der Seilbahn. Brigitte war als Ordner in Aktion. Im Jahre 2013 wurden die Stühle an der langen Tafel vor dem Kurfürstlichen Schloss erneuert. Es wurden Bänke angeschafft. Brigitte ging auf Werbetour und bat um Spenden. So sind wir auf einer Bank an der langen Tafel vereint und verewigt. Unsere Namen sind dort u.a. eingetragen. Ich könnte hier noch viele Dingen aufzählen, was sie alles gemacht und wen sie unterstützt hat.

Aber da gibt es viele Menschen die das noch besser wissen als ich. Die Liebe zur Festung, Seilbahn und Koblenz war ihr Leben. So ist es unfassbar, dass ein so einsatzfreudiger, liebenswerter Mensch plötzlich von uns genommen wird.

Liebe Brigitte, ich werde Dich nie vergessen. Leb wohl in einer anderen Welt.

"Eine liebe Freundin ist fortgegangen, ich weiß ich werde sie nie wiedersehen. In meinem Herzen ist ein Platz jetzt frei und wird es bleiben für allezeit."

 

Hier will ich noch ein paar Fotos von der BUGA einfügen:

 

 

 

Fotos Koblenz 2013

Hier bist Du verewigt liebe Brigitte mit mir .



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

lembang2