Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Guppyzucht Homepage !
Ich möchte mich hier kurz vorstellen :

Mein Name ist Jürgen Behrens und erstelle diese Page weil ich meine Erfahrungen im Bereich Aquaristik anderen zugänglich machen möchte.

 Hobbys von mir sind  Aquaristik, Garten und meine Homepage.

Ich habe schon einige Fischarten gepflegt und teilweise nachgezüchtet. Angefangen hatte es mit Guppyjungtieren die mein bester Klassenkamerad mir überlassen hatte. Das Interesse stieg von Tag zu Tag. Die Aquaristik nahm außergewöhnliche Formen an. Ob Salmler, Barben, Welse, Buntbarsche oder Seewasserfische, mich hatten alle Fische fasziniert.

Jetzt habe ich mich auf eine Art beschränkt, den Guppys. Sie sind eine Herausforderung für sich. Ob Farben, Flossenformen oder Muster, hier sind fast keine Grenzen gesetzt.

Desweiteren behandle ich das Thema Guppyzuchtanlage, Grundfarbe und Deckfarbe. Deshalb werde ich mich auf meiner Homepage nur mit dem Guppy beschäftigen.

Und nun viel Spaß und Wissenwertes ...

Eines meiner Aquarien das ich 2004 in Betrieb genommen habe. Größe 60x30x30.

 

Eine Uhr mit deinen Aqua-Fotos ? Infos: hier



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht