Wir , das sind Martina Witt und Goldis und wohnen im Vorort von Gelsenkirchen in Bismarck. In unmittelbarer Nähe von der "Zoom Erlebniswelt" umgehend von der Emscher und dem Rhein-Herne-Kanal. Die schönen Wiesen und Gewässer laden zum Spazieren und Erholen ein. Ich, Martina besaß schon in meiner Kindheit einen Langhaardackel, Axel von der Tüssheide, der im biblischem Alter von fast 17. Jahren verstarb. Nach ein paar Jahren hunde-loser zeit und der Trauer entschied ich und mein Mann Oliver uns für einen Golden Retriever. So zog dann 1998 Hercules von der Tüsheide bei uns ein. Wir haben die Entscheidung für einen Golden nie bereut.
 

 
 
 

Als Hercules 11 Jahre alt war sollte ein zweiter Golden unser Team verstärken. Ende 2008 entschieden wir uns für einen Welpen von Peter und Ute Ruhwedel in Hagen. Leider verstarb unser Hercules ein halbes Jahr später. Unser Dustin entwickelte sich zu einem bildschönen, prächtigen Golden mit einem hervorragenden Wesen. Auch konnten seine Gesundheitsergebnisse nicht besser sein (HD-A u. ED-frei sowie PRA frei.) Auf allen Besuchten Austellung errang er bisher den 1. Platz.



                

                                                                                    Hier ist Dustin's Schwimmparadies

             






        
                                                                                                    Hier tobt und "arbeitet"Dustin

                                                                  


                                                                            








                                                                                                                 





                                                                                                                       


                                            







           









Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht