Unser Deckrüde Dusty war wieder auf der Ausstellung  am 05.05.2013 in Herne  beim IDDHC  erfolgreich.
Er bekam zweimal das V1 in der Ehren Gold und wurde Mai-Cup-Sieger 2013, mit der Gesamterscheinung:
Ein vorzüglicher aufgebauter Rüde der sich sehr gut im Ring Präsentiert.

Das zweite V1 wurde er Lades Sieger 2013, mit der Gesamterscheinung:
Ein gut Aufgebauter Rüde, der sich Heute wieder von seiner besten Seite zeigte.


 Best of  Breed belegte Dusty den 3. Platz

 einige Fotos:






 

Dusty war  am  02.10.2011 auf der Ausstellung in Bottrop vom IDDHC erfolgreich. Er bekam zweimal das V1 und wurde NRW-Landes Sieger 2011, mit der Gesamterscheinung,
Ein schöner Rüde, gute Präsentation.
Das zweite V1 wurde er Euro Dog-Sieger 2011, mit der Gesamterscheinung:
Ein schöner Rüde der sich frei und offen im Ring zeigte.
Zur Belohnung wurde Dusty mit zwei Championaten gekürt.

 


Europa- Champion Bronze und Silber. 

 

Einige Fotos:
 
 


 
 
    Dusty war am 25.09.2011 auf der Ausstellung  vom
DRC Soltau in Hamm erfolgreich.
Er hat in der Ehren-Klasse das V1 Bekommen und wurde Golden Globe Sieger 2011.
  
 


 
 
Dusty hat gestern die Ausstellung in Herne Besucht, natürlich Erfolgreich.
Er hat in der Ehren-Champion Klasse zweimal die Wertnote V1 bekommen,und wurde DDHC-Sieger 2011 und UCI-Sieger 2011.
Im Ehrenring wurde Dusty Verbands-Sieger und belegte den 2. Platz.

Einige Fotos dazu:
 



 


 
 

 

 

Dusty hat heute die Ausstellung in Lohne Besucht, natürlich Erfolgreich.

 

Er hat in der Ehren- Champion Klasse die Wertnote V1 bekommen, und wurde Westfalen-Sieger 2011.

 

In der Endausscheidung belegte Dusty den 1. Platz" Best in Show".

 

 

Einige Fotos dazu:



 



Dusty war am 22.05.2011 beim IDDHC erfolgreich.
Er bekam 2 mal das V1 in der Ehrenklasse und wurde Mai- Cup Sieger Schau und German-Cup-Sieger Schau.

Dusty belegte den 1. Platz" Best of Show" in der Offene Klasse über 45 cm.

Zur Belohnung wurde Dusty das Internationales Ehrenchampionat zuerkannt.

Einige Fotos dazu:

 


 



Dusty war  in Bottrop beim IDDHC am 27.02.2011 Erfolgreich. Er bekam zwei mal das V1 und wurde NRW-Ruhrgebiets-Sieger-Schau  2011 und  Winter-Cup-Sieger-Schau 2011.

Zur Belohnung bekam Dusty das Internationaler-Schönheits-Champion zuerkannt.

 Einige Fotos dazu:


 


Dusty hatte die Ausstellung in Bottrop vom IDDHC am 12.12.2010 Erfolgreich besucht. Er bekam zwei mal das V1 und wurde NRW-Advent Sieger2010 und WeihnachtSieger 2010.

Einige Fotos dazu:







Dusty hatte die Ausstellung in Herne am 28.11.2010 vom IRJGV Erfolgreich besucht. Er bekam das "vorzüglich"-CACIB-Ausstellungssieger. In der Endausscheidung hatte Dusty mit Konkurenz den 1. Platz belegt und wurde Bergbausieger 2010.

Einige Fotos dazu:

 


 

 


Dusty und Lasko hatten die Ausstellung am 26.09.2010 vom IDDHC in Bottrop besucht.

Dusty hat in der offene Klasse zwei weitere V1 bekommen. Er bekam die beiden Titel Herbst-Siegerschau und IDDHC-Sieger-Schau-

Zur Belohnung dieser Titel bekam er noch das UCI-Nationales-Schönheits-Championat dazu.


Einige Fotos dazu:

   

Lasko hatte seine erste Ausstellung in der Baby Klasse mit zwei Titel VV gewonnen. Er bekam die Titel Herbst-Sieger- Schau und IDDHC-Sieger-Schau.

Auch Lasko wurde Belohnt und erhielt das UCI-Deutschland-Internationales-Baby-Championat.

Einige Fotos dazu:



Dusty hatte  am 01.08.2010 in der offene Klasse ein weiteres V1 bekommen und wurde mit dem Titel Kontinent Sieger Schau 2010 belohnt.

Einige Fotos dazu:




 

Wir besuchten die Ausstellung in Rahden am 16.05.2010

vom IRV. Dusty hat inder Offenen Klasse das erste V1 bekommen und wurde Kontinent-Traditionssieger 2010.

Es wurden 5 Golden Retriever für die Endausscheidung in den Großrassen vorgestellt, nur einer konnte Gewinnen. dusty bekam den Titel Best of Breed Int. Kontinent-Traditionssieger Rahden 2010.

In der Endausscheidung belegte Dusty den 1. Platz für GroßrassenBest in Show Int. Kontinent-TraditionssiegerschauRaden 2010.

Einige Fotos dazu:




Am 25.04.2010 waren wir in Herne (Wanne Eickel) zur Internationalen Rassehundeausstellung com IDDHC. Dusty wurde in der Jugenklasemit SG1 bewertet. Dusty erhielt die Titel: Traditions Sieger 2010 und Euro-Dog Sieger 2010.

Einige Fotos dazu:





 

Am 07.03.2010 besuchten wir in Bottrop die International Rassehundeausstellung vom IDDHC. Dusty wurde in der Junghundklasse mit SG1 bewertet und erhielt die Titel Victoria-CupSieger 2010. Außerdem wurde Dusty Ruhrgebiets Sieger 2010.




Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht