eisstockgruppe


Willkommen

Nachrichtenspiegel

Reisebericht Lampang

Termine der Treffs

Wegbeschreibung

Steuern und Finanzen

Testamente u. Verfügungen

Erbschaftssache Allgemein

Testamentseröffnung

Kein Testament

Erbfolge in Thailand

Bankkonto Erbabwicklung

Erbschaftssteuer

Nachlass-Vollmacht

Sterbevorsorge rundum

Vorsorgevollmachten

Mustervollmachten

Wohnrecht in Thailand

Eheschliessen in Thailan

Scheidungsverfahren

Witwengeld besch Stpflich

Keine Witwenrente

Lebensbescheinigung

Legalisation

Visa Ruhestand

Impressum

Kontakt

 


Hier entsteht die Seite wegbeschreibung.html

Wegbeschreibung zum Treff

Neuer Start

Auf Wunsch „einiger“ Herren sollen die Treffs weiterhin an Samstagen nun alle 14 Tage durchgeführt werden. Vorgeschlagen wurde (versuchsweise) mehrheitlich das „Aroy-Garden Restaurant in San Kamphaeng.

Falls ihr ein Navigationsgerät mitführt, hier die geografischen Koordinaten:

N 18.7373  E 99.1265

 

Um 11:00 Uhr ist Öffnungszeit. Wenn ihr dann kurz nach der Öffnungszeit erscheint, wäre dies wünschenswert.

 

Unsere Treffs dienen weiterhin dazu, Informationen sowie Gedanken und Erfahrungen untereinander auszutauschen. Wir legen einen besonderen Wert darauf, dass die Treffs in lockerer und vernünftiger Atmosphäre ablaufen.

Hier noch eine kurze Wegbeschreibung:

Ich gehe davon aus, dass jedermann die Hauptstraße, die nach San Kamphaeng führt, kennt. Ein markanter Punkt ist die Baum-Allee auf der ganzen Strecke.

 Ich selbst bin die Strecke mit dem Motorrad abgefahren, da die offiziellen Km-Angaben wohl nicht stimmen können.

Erste Wegbeschreibung: Beginnend bei der Kreuzung, wenn man von der Innenstadt in Richtung Bahnhof fährt kommt man zu einer Ampelanlage. Dort fährt man weiterhin geradeaus und überfährt den Super-High-Way (Nr. 11) in Richtung San Kamphaeng.

Ihr fahrt nun die Road Nr. 1006 immer geradeaus, überquert dann die erste Kreuzung, (dies ist die Road Nr. 121) die zweite und die dritte Kreuzung. Nach ein paar Km kommt dann eine Gabelung, in der Gabelung befindet sich eine Insel mit kleinen Elefanten (siehe Bild links).

 

Ihr haltet euch halbrechts (siehe roter Pfeil) und fahrt weiterhin dort geradeaus. Jetzt befindet ihr euch auf Road Nr. 1147, da die Road Nr. 1006 links der Insel weiter verläuft.

Dann kommt die die vierte Kreuzung (Ampelanlage, siehe Bild oben rechts), vor der Kreuzung müsst ihr euch links halten, denn gleich in der Kurve befindet sich die Einfahrt (links) zum Aroy-Garden Restaurant (siehe Bilder).

 

Anmerkung: Die beschriebene Strecke ist 12 Km lang.

Zweite Wegbeschreibung: Ihr kommt von der Road Nr. 121, ihr fahrt solange gerade aus und über die Kreuzungen, bis die Beschilderung nach San Kamphaeng angezeigt wird. Bei dieser Kreuzung müsst ihr links abbiegen in Richtung San Kamphaeng.

Die weitere Beschreibung könnt ihr aus der ersten Wegbeschreibung entnehmen.

Möchtet ihr darüber hinaus noch etwas über das thailändische und deutsche Recht wissen, bezogen auf den gewöhnlichen Aufenthalt in Thailand, so solltet ihr euch zuerst einmal hier auf dieser Webseite darüber informieren (siehe im Menü).

 Ansonsten bin ich auch gerne bereit Fragen diesbezüglich zu beantworten. Dies könnte dann an einem Nebentisch ablaufen, sodass der Tiefschlaf in der anderen Runde nicht gestört wird.

Mit freundlichen Grüßen Manfred

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


eisstockgruppe