eisstockgruppe


Willkommen

Nachrichtenspiegel

Reisebericht Lampang

Termine der Treffs

Wegbeschreibung

Steuern und Finanzen

Testamente u. Verfügungen

Erbschaftssache Allgemein

Testamentseröffnung

Kein Testament

Erbfolge in Thailand

Bankkonto Erbabwicklung

Erbschaftssteuer

Nachlass-Vollmacht

Sterbevorsorge rundum

Vorsorgevollmachten

Mustervollmachten

Wohnrecht in Thailand

Eheschliessen in Thailan

Scheidungsverfahren

Witwengeld besch Stpflich

Keine Witwenrente

Lebensbescheinigung

Legalisation

Visa Ruhestand

Impressum

Kontakt

 


 

Mustervollmachten

 

Vollmacht für DRV

Vollmacht / Behördenvollmacht

Hiermit erteile ich,

geboren am 

Wohnhaft:

 

Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber den Behörden bezüglich der Hinterbliebenenversorgung (Witwengeld / Witwenrente etc.) zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an (Name, Vorname) zu senden.

 

Anschrift: (genaue Anschrift des Vollmachtnehmers)

Email:

 

Die Behörden und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

Ort, Datum, Unterschrift

 

Vollmacht / Behördenvollmacht

Hiermit erteile ich,

geboren am: 

Wohnhaft:

 

Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber der Postbeamtenkrankenkasse zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) zu senden.

 

Anschrift:

Email:

Die Postbeamtenkrankenkasse und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

Ort, Datum, Unterschrift

 

Behördenvollmacht

Für Arbeitgeber

 

Hiermit erteile ich, (Name, Vorname des Vollmachtgebers) 

geboren am:

 

Wohnhaft: (genaue Anschrift des Vollmachtgebers)

 

Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber der Adam Opel GmbH (Entgeltabrechnung Administration) in Sachen Betriebs-Pensionen/Renten für Hinterbliebene zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

Versicherungsnummer, falls vorhanden Nr.  Opel-Pension

 

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an Herrn Name, Vorname des Bevollmächtigten) zu senden.

Anschrift:

Email:

 

Die Behörden und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

Ort, Datum, Unterschrift

 

Vollmacht / Behördenvollmacht

Finanzbehörde und Geldinstitut

Hiermit erteile ich,

 

geboren am:

 

Wohnhaft: (genaue Anschrift)

 

Herrn (Name, Vorname) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber den zuständigen Finanzbehörden und Geldinstituten in Sachen Erbschaftsangelegenheiten / Nachlassangelegenheiten zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) zu senden.

 

Anschrift: (genaue Anschrift)                                   

 

Email:

Die beteiligten Behörden, Geldinstitute und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

 

Ort, Datum, Unterschrift

 

Vollmacht / Behördenvollmacht

 

Amtsgericht, Finanzbehörde, Geldinstitut

Hiermit erteile ich,

geboren am: 

 

Wohnhaft:

Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber den zuständigen Amtsgerichten, Finanzbehörden und Geldinstituten in Sachen Erbschaftsangelegenheiten/Nachlassangelegenheiten zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

 

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an die Person zu senden.

 

Anschrift:

Email:

 

Die beteiligten Behörden, Geldinstitute und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

Ort, Datum, Unterschrift

 

 

Vollmacht zur Eröffnung eines Bankkontos

 

Hiermit bevollmächtige ich als Vollmachtgeber

 

Name, Vorname

Geb. Datum/Ort

Anschrift

 

den Vollmachtnehmer

 

Name, Vorname

Geb. Datum/Ort

Anschrift

 

in meinem Namen ein Bankkonto (Girokonto) bei der Bank (Name der Bank), mit allen notwendigen Unterschriften zu eröffnen. Gültig ist diese Vollmacht einmalig.

 

Ort, Datum

(Unterschrift) Name, Vorname (Vollmachtgeber)

 

Vollmacht / Behördenvollmacht

Vollmacht für FA und Bank

 

Hiermit erteile ich, (Name, Vorname des Vollmachtgebers)

geboren am: 

 

Wohnhaft:

Herrn (Name, Vorname des Bevollmächtigten) die Vollmacht und erkläre, dass er von mir beauftragt und berechtigt ist, mich gegenüber den zuständigen Finanzbehörden und Geldinstituten in Sachen Erbschaftsangelegenheiten/Nachlassangelegenheiten zu vertreten und Rechtsgeschäfte zu tätigen.

 

Er ist berechtigt in meinem Namen Erklärungen abzugeben und Anträge zu stellen. Der dazu gehörende Schriftverkehr ist postalisch oder durch Email direkt an Herrn (Name des Bevollmächtigten) zu senden.

Anschrift: (des Bevollmächtigten)

 

Email:

Die beteiligten Behörden, Geldinstitute und deren Mitarbeiter sind der genannten Person gegenüber von der Schweigepflicht befreit.

Ort, Datum, Unterschrift

Manfred unter Tango

 

 

 

 

 

 



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht


eisstockgruppe