dtb-2002er
   NAVIGATION
 
Home
Mannschaft
Trainer
Termine
Archiv
Bildergalerie
Ergebnisse
Kontakt
Kodex
Gästebuch
Impressum
Disclaimer


 
 
"100 Jahre Fußballabteilung Delmenhorster TB"
 
Herzlich Willkommen auf der Hompage

der 1.E-Junioren des Delmenhorster TB

Dies ist die inoffizielle Homepage der 1.E-Junioren des Delmenhorster TB

 
 
 
 

NEWS

 
 
Dienstag, 13.03.2012
Information zur Meisterschaftsrunde 2011/12
 
Die Staffeleinteilung zur Meisterschaftsrunde ist erfolgt, und unsere beiden Teams spielen erstmals
in der gleichen Staffel. Wir werden geführt als Delmenhorster TB II (Jg. 2002), und Delmenhorster TB III
(Jg. 2001).
Unter "Ergebnisse", sowie unter "Termine" ist alles wieder für euch hinterlegt. Viel Spaß beim stöbern,
und einfach auf die entsprechenden Links klicken.
Desweiteren freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf unser Trainingslager in der Kimmerheide,
und können uns dort auf die Meisterschaft, sowie auf diverse Turniere vorbereiten.
Wir wünschen beiden Teams weiterhin viel Spaß, und Erfolg !!!
 
Euer Trainer und Betreuer-Team
Andreas, Frank und Monika

2012 feiert die Fußballabteilung des DTBs ihr 100 jähriges bestehen.

Aus diesem Grund findet vom 15.06-24.06.2012 eine Jubiläumswoche mit vielen Spielen, Turnieren und Veranstaltungen satt.

 
 

 
 
 
Samstag, 15.10.2011
Information zur Hallenrunde 2011/12
 
Die Hallenrunde 2011/12 wird dieses Jahr erstmals nach Jahrgängen getrennt gespielt.
Für uns bedeutet das, wir haben einen Jahrgang 2001 (U11) für den Spielbetrieb gemeldet,
und einen Jahrgang 2002 (U10).
Unter "Ergebnisse" haben wir den Link für jede Mannschaft hinterlegt (Ergebnisdienst Hallenrunde).
Dort sind alle Spiele, Termine und Ergebnisse der einzelnen Mannschaften geführt.
Wir haben die beiden Mannschaften wie folgt eingeteilt, und beim letzten Training auch
unseren Spielern mitgeteilt, hier nun noch einmal die Einteilung:
 
Delmenhorster TB 1 (Jahrgang 2002) "U10": Omar, Ben, Kürsad, Florian, Tahsim, Alan, Alexander,
                                                          Yassin, Yunus, Kevin, Floyd, Cedric.
 
 
Delmenhorster TB II (Jahrgang 2001) "U11": Bünyamin, Femke, Dogus, Tim, Justin, Samed, Suzan,
                                                           Luca, Abdussamed, Divan, Benedikt.
 
Das Hallentraining wird auch getrennt mit beiden Mannschaften durchgeführt. Die Trainingszeiten
haben wir unter "Termine" eingetragen, und es können noch Trainingszeiten dazu kommen.
Wir wünschen beiden Mannschaften viel Spaß, und Erfolg für die Hallensaison,und bitten
Eltern, Verwandte und Freunde unserer Kids wieder um die lautstarke Unterstützung wie draußen.
 
Euer Trainer und Betreuer-Team
 Andreas, Frank und Monika
 
 
 

  
 
 
 
Samstag, 08.10.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen TV Munderloh II
 
Letztes Spiel in der Qualirunde gegen den TV Munderloh, und es sah lange so aus als ob wir
dieses Spiel positiv für uns gestallten können. Doch leider verloren wir unglücklich mit
3:4 nach 3:1 Führung. Ihr habt aber trotzdem eine tolle Qualifikationsrunde gespielt die
so nicht unbedingt zu erwarten war, und wir sind echt Stolz auf Euch.
 
Euer Trainer und Betreuer-Team
 
 
 

 
 
 
Samstag, 08.10.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen  TUS Hasbergen III
 
Im letzten Punktspiel der Qualirunde gegen Hasbergen kamen unsere Kicker nicht über ein
3:3 hinaus. Trotz vieler Chancen wie so oft wollten die Tore einfach nicht fallen, und so
kann man dann auch leider kein Spiel gewinnen. Aber auch diesem Team ein großes Kompliment
für die Leistung in der Qualirunde, und viel Glück für die Meisterschaft 2012.
 
Euer Trainer und Betreuer-Team
 
 
 
 

 
 
 
 
Sonntag, 02.10.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst V
 
Beim heutigen Sonntagsspiel gegen Jahn sahen wir ein spannendes Spiel. Beide Mannschaften gaben
läuferisch bei tollem Wetter alles, und nach 2:0 Führung kam der TV Jahn noch zum 2:2 Ausgleich.
Doch in der Schlussphase konnten wir noch den Treffer zum 3:2 Endstand landen,
und dieses Ergebnis über die Zeit bringen. Gutes Spiel wieder von Abdussamed, sowie von Femke
und allen anderen. Macht so weiter.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 01.10.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen den SF Littel II
 
Zu Gast beim letzten Auswärtsspiel in der Qualirunde in Littel sahen wir in der ersten Halbzeit
nicht so gut aus wie erhofft. Trotz guter Chancen lagen wir zur Pause mit 2:1 zurück, nach 
Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde es auch besser, und Dank unseres Omar der mit allen
sechs Treffern den Endstand von 6:3 Toren markierte gewannen wir dieses Spiel auch in
der Höhe verdient. Klasse Leistung, und auf zum letzten Match.
 
 
 

 
 
 
 
Samstag, 24.09.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen Sf Wüsting II
 
Beim heutigen Punktspiel gegen Wüsting gaben unsere Spieler alle richtig Gas, und so hatten wir das
Spiel auch gut unter Kontrolle. Auch der Endstand von 9:1 Toren geht in Ordnung,
klasse Spiel von allen. Weiter so.
 
 
 

 
 
 
Freitag, 23.09.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen den TV Jahn Delmenhorst IV
 
In diesem Heimspiel war mehr drin als ein 2:2 gegen den TV Jahn. Leider konnten wir die vielen
Chancen nicht nutzen, und so war es richtig ärgerlich das wir 2 Punkte verschenkten.
Also die Punkte im nächsten Auswärtsspiel wieder einfahren, das klappt schon.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 17.09.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen SV Turabdin Delmenhorst
 
 
 
 
 
Zu Gast beim SV Turabdin Delmenhorst sahen wir ein klasse Spiel unserer Mannschaft, bei dem jeder Spieler
eine starke Leistung zeigte. Unsere Kids begannen wie aufgedreht, und mit einer tollen läuferischen Leistung
und setzten so Turabdin unter Druck. Die Führung durch Tahsim zum 0:1 und der Treffer zum 2:2 Halbzeitstand war hochverdient. Es war ein spannendes Spiel, in dem Cedric in der Abwehr sowie Abdussamed im Tor
zu recht von allen gelobt wurden. Auch wenn das Spiel am Ende mit 6:3 verloren ging, könnt ihr alle Stolz auf
eure Leistung sein, wir sind es. Also, macht weiter so.
Danke auch an die Eltern für eure Unterstützung.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 17.09.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen TUS Vielstedt
 
Gratulation zum zweiten Sieg mit einer tollen Leistung gegen den Tabellenführer mit 7:8 Toren.
Es war ein spannendes Spiel in dem wir zur Halbzeit mit 2:5 führten, und wir es zum Ende noch
spannender machten in dem wir Vielstedt noch mal durch eigene Fehler im Spielaufbau stärkten.
Dennoch der Endstand von 7:8 Toren war hoch verdient, und so kann es weiter gehen.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 10.09.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen FC Huntlosen II
 
Heute gegen Huntlosen sahen wir ein gutes Spiel unserer Spieler, mit viel Laufbereitschaft
und tollen Toren. Alle haben gut gespielt, und so erspielten wir uns die ersten drei Punkte
in unserer Staffel. Weiter so, dann war das nicht der letzte Sieg. Endstand: 9:4 Tore,
klasse Leistung.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 10.09.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen den VfL Stenum V
 
Das heutige Spiel gegen Stenum war wieder ein gutes Spiel unserer Mannschaft, doch leider
fehlte uns das Glück des tüchtigen. Viele Chancen die wir leider nicht nutzen konnten, und
so verloren wir das Spiel unglücklich mit 4:5 Toren. Kopf hoch, das nächste Spiel kommt
bestimmt.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 03.09.2011
4.E-Junioren:
Punktspiel gegen den Ahlhorner SV II
 
Erstes Heimspiel in der Qualirunde 2011 gegen Ahlhorn II, und man merkte das es schon besser
lief als noch vor einer Woche in Harpstedt. Alle Spieler waren wieder bemüht ein gutes Ergebnis
zu erziehlen, und das 6:3 am Ende für Ahlhorn geht auch in Ordnung aber mit ein bisschen mehr
Glück was man im Fussball auch braucht hätten wir die ein, oder andere Möglichkeit auch selbst
für uns nutzen können. Abdussamed im Tor hat ein tolles Spiel gemacht, und wurde von den
Zuschauern gelobt. Also weiter so, ihr habt alle einen Schritt nach vorne gemacht.
 
 
 

 
 
 
Samstag, 03.09.2011
3.E-Junioren:
Punktspiel gegen den VfR Wardenburg II
 
Im ersten Heimspiel der Qualirunde 2011, und der Niederlage letzte Woche in Achternmeer sahen
wir heute gegen Wardenburg wieder eine starke Leistung unserer Mannschaft.
Tolles Zusammenspiel, und schöne Tore begeisterten die Zuschauer am Spielfeldrand.
Es war ein spannendes Spiel mit gutem Beginn unserer Truppe und beim Halbzeitstand von 4:5
waren unsere Kids, und auch wir uns einig das drehen wir noch. Und mit der Einstellung zum Spiel
sahen wir eine tolle zweite Halbzeit mit vielen Toren, und so konnten wir das Spiel
mit 9:6 Toren am Ende für uns entscheiden. Klasse Leistung, und Glückwunsch ans ganze Team.
 
 
 

 
 
 
 
Samstag, 27.08.2011
4.E-Junioren:
Punktspielauftakt der Qualirunde 2011 gegen SG DHI Harpstedt IV
 
Auftakt in der Qualirunde 2011 auswärts gegen Harpstedt IV E-Junioren das wir leider mit 1:8 Toren
verloren haben. Ich denke das Ergebnis ging so in Ordnung, da wir in manchen Situationen
nicht so ins Spiel kamen wie wir uns vor Beginn erhofft hatten.
Alle Spieler waren bemüht, und mit unseren neu-, und wiedereinsteigern Femke, Bünjamin, Samed
und Luca haben wir wieder eine tolle Mannschaft.
Also, Kopf hoch und weiter so.
 
 

 
 
 
Samstag, 27.08.2011
3.E-Junioren:
Auftakt im Punktspiel der Qualirunde 2011 gegen den SV Achternmeer
 
Heute zu Gast beim SV Achternmeer konnten wir leider nicht so überzeugen, und verloren dieses
Spiel mit 2:6 Toren.
Die erste Spielhälfte konnten wir noch mit 2:2 offen gestalten, doch mit Anpfiff zur zweiten Hälfte
gaben wir das Spiel immer mehr aus der Hand. So kam Achternmeer immer häufiger zu guten
Möglichkeiten die sie dann auch nutzten. Wir haben teilweise schon wieder gut gespielt, und es
wird auch wieder besser laufen, das wissen wir.
 
 
 

 
 
 
 
Meister und Vize-Pokalsieger "2011"
 
 

 
 


Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

dtb-2002er