Wir nehmen hauptsächlich Meerschweinchen aller Rassen aber auch in dringenden Fällen schon mal andere Nager natürlich KOSTENLOS bei uns auf.

Die Tiere müssen zu uns nach 39387 Oschersleben / OT Klein Oschersleben gebracht werden !

In dringenden Fällen und nach Absprache könnten sie auch mal abgeholt werden.

 Da wir eine rein Private Notnahmestation sind, ist es immer sehr schön wenn die Tiere mit ihrem Zubehör abgegeben werden , denn so können wir wesentlich mehr Tiere aufnehmen und für die Tiere hat es den Vorteil, dass sie ihr gewohntes Zuhause nicht ganz verlieren .

Wenn Sie mehrere Tiere zu uns bringen werden sie bei so in der Gruppe bleiben wie sie gebracht wurden, wenn sie aber nur ein Einzelnes zu uns bringen , werden wir versuchen es zuvergeselschaften .Da wir selber eine Meerschweinchenhobbyzucht haben braucht kein Meerschweinchen alleine sitzen.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht