bild-page-luna



http://bild-page-luna.repage5.de



            
          
Hallo und ein herzliches Willkommen!

Mein Name ist Gabriela Sack-Neumann und ich bin am 3.9.1956 in Wien geboren und lebe im Wiener Umland.
Verheiratet bin ich seit 1974,
habe zwei Kinder
 und fünf Enkelkinder.
Und Zwergrauhaardackel Paulchen gehört auch zu unserer Familie.
(Siehe auch Paulchens Seite)

(Am Ende dieser Seite findet Ihr eine Slideshow mit einigen -von einer Vielzahl - Familienbildern aus meinem Leben.)


                                            

        
Fast zehn Jahre war ich Bankangestellte, blieb dann bei meinen Kindern zu Hause und nach einigen kurzen Job-Intervallen habe ich mich mit einer Boutique im Countrystyle selbstständig gemacht.
Sechszehn Jahre lang war das neben Familie mein Lebensinhalt.
Leider hat mich meine Krankheit gezwungen, in Pension zu gehen.

Nun habe ich viel Freude mit dem Malen.
Im Sommer 07 hat man mich aufgefordert, meinem kreativen Potential endlich freien Lauf zu lassen.
Gedichtet habe ich ja schon seit früher Jugend.
Und ein bißchen gezeichnet, meist Karikaturen.
Zum Leidwesen meiner Kollegen damals, die sich immer wieder betroffen fühlten.




Nun, Mitte August 2007 begann ich, wie gesagt, mit dem Malen.
Acryl und Öl.
Dann im November beschäftigte ich mich zusätzlich mit Pastellstiften, dann Aquarellstiften. Seit kurzem auch mit Pastellkreiden, Ölpastellkreiden und Aquarellfarben.

Ich habe den Künstlernamen  LUNA angenommen,                                                                      
weil ich mich seit meiner Jugendzeit mit dem MOND verbunden fühle.
Und weil mir der Name gefällt.                         
So male ich -lt.vieler Kollegen- im LUNA-Stil ;D.                          




Ich denke, daß es nicht reicht, Pinsel, Leinwand, Farbe, Technik und vielleicht Perfektion, um ein Gemälde zu malen.
Es bedarf auch ein bißchen Seele des Malers dazu, um dem dann auch Ausdruckskraft zu geben.
Wenn dem Betrachter seine Fantasie vor dem Bild eine Geschichte entstehen läßt, dann ist es ein gutes Bild.

Diese Intention ist Ziel meiner Bilder.
Und Ziel der meisten Maler.

             




Zusätzliches Hobby und Freude für mich ist auch das Fotografieren.
Blumen, Natur, Paulchen, Himmel und ganz gerne auch Bäume.
Die Liebe zu den Bäumen drückt sich auch in meinen gemalten Bildern aus.

Und auch mein kleiner Garten rund um das Sommerhäuschen ist für mich Freude und Entspannung.





Viel Freude beim Umgang mit meiner Homepage!

                    

LunAs Slideshow-About ME



                                                                            
                                                              


 

                                                                                                    Und hier mein jüngstes Enkelkind....Valentin.



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht

HOME

VITA

GALERIE

Ausstellung

Menschen(Galerie)

Wasser(Galerie)

Gemäuer(Galerie)

Natur (Galerie)

Tiere (Galerie)

Videos Luna-art

Mode-Zeichnungen 1971

Bild-Geschichte 2)

Mal-Gedanken

FOTOs

Gästebuch

Paulchen

E-Cards

Blumentanz-Gedanken

Märchen/Bild

Gedichte

lachgeschichte

Geschenke

Eure Banner 2)

Meine BANNER

Eure BANNER

Kontakt

Impressum

Spiele