Willkommen bei den Collies of Bellissquare
Home
Knochenort
Dinah
Ria-Blue
Francine
Abigail
Nylah
Caleb
Dwyn
Colliewood
Standard
TT Weiss
Vieräuglein
Pssst
Im Print
Fabelreich
Herztrilogie
(G)oldies
ColGal
ColGal Spezial
Links & Co.
Gästebuch
Kontakt







Caleb of Bellissquare wurde im Februar 2013 geboren. Er stammt aus dem ersten Wurf unserer Nylah und wir hatten ihn zunächst auch zur Vermittlung freigegeben. Dann traten jedoch Umstände ein, die uns das alles noch einmal überdenken ließen. Kurze Zeit später fiel die Entscheidung: Caleb bleibt bei uns. Im Verlauf seiner weiteren Entwicklung wurde für uns immer deutlicher, dass wir uns damit wohl selbst eines der größten Geschenke gemacht hatten. Sowohl optisch wie charaktermäßig ist dieser Bursche schlichtweg ein 'Super-Typ' geworden, der sich in seinem sozialen Umfeld eine feste Fange-meinde aufgebaut hat. Dennoch wird er niemals als Deckrüde zur Verfügung stehen. Er ist und bleibt unser ganz privater Schatz!

Zusammen mit seinem Bruder Corwin (welcher im Gegensatz zu Caleb als Deckrüde im Zuchtbuch des DCC e.V. eingetragen wurde) hat er mittlerweile auch eine eigene Homepage erhalten. Wir waren der Meinung, daß zwei so gelungenen Colliejungs doch ein persönliches WWW-Reich zusteht, wo sie mehr Einblicke in ihr Leben gewähren können.

Caleb ist ophthalmologisch CEA-betroffen, PRA- & KAT-frei, MDR1 +/- sowie DM n/dm.

........                                              ...

........                         ...

........................                         ...

 

 

 

Caleb, born in February 2013, is a son of our Nylah from her first litter. He is our beloved pet and will never get on well in the world of stud-dogs. He and his brother Corwin have an own homepage online. You may visit the boys here.

 

 

 

 

 

~



Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht