2012-gott-ist-nahe





Jesus der gute Hirte





lieber Webseite Besucher,

 hier finden Sie Informationen über

 
"Gott"

wie sie Ihnen von den großen Religionsorganisationen nicht gegeben werden.

Und daß wir auf eine große Umbruchzeit zu steuern merkt fast schon jedes Kind.


Ich stelle Ihnen in loser Folge die Predigten aus dem Werk  Gottfried Mayerhofer's vor!
Neu, möchte ich nun auch die Schrifttexterklärungen aus Lorber's Werken weitergeben.

In den Werken von Lorber ist unter anderem zu finden: " es wird ein Blitz um die ganze Welt  gehen, ausgehend vom Westen".
 Diesen Blitz interpediere ich  mit dem Internet ! Ist Welt umspannend und ging vom Westen aus.
Ist doch nachdenkenswert.
Geschrieben von Lorber in den Jahren 1840 bis 1864



Überaus empfehlenswert sind die
"Schrifttexterklärungen"
aus den Werken von Lorber

Neu kam hinzu das dritte Testament.
Von diesem habe ich erst erfahren, daß es diese gibt 2012 beim Besuch des Sisi Museum in Pocking
am Starnberger See ( Bayern )

Sie können sich jederzeit an mich wenden.




Du bist der Besucher











Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht