Gästebuch

 

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

 

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 2462 :: Diesen Monat: 21 :: Letzter Aufruf: 22.02.2018 (00:59 Uhr)

Eintrag Nr. 113erstellt am 09.02.2015 um 17:54 Uhr
Gisela
Hier klicken, um Gisela eine Email zu schicken Besuche Gisela's Homepage!

Liebe Ursula,
zum Geburtstag recht viel Glück,
immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein. Alles Gute wünscht Dir deine Freundin Gisela



Eintrag Nr. 112erstellt am 20.01.2015 um 17:41 Uhr
Noldi
Hier klicken, um Noldi eine Email zu schicken Besuche Noldi's Homepage!

Hallo Ursula.
Einen angenehmen Dienstag, und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen und ich freue mich,Dich bald wieder zu lesen.
Herzliche Grüsse vom Noldi.



Eintrag Nr. 111erstellt am 11.11.2014 um 15:26 Uhr
Ulrike
Hier klicken, um Ulrike eine Email zu schicken Besuche Ulrike's Homepage!

Hallo,
bin mal eben hier auf dieser schönen Seite gelandet. Weiter so.Werde wieder kommen.
Wünsche noch einen schönen Dienstag
lG Ulrike und Rasselbande



Eintrag Nr. 110erstellt am 06.06.2014 um 00:08 Uhr
Gisela
Hier klicken, um Gisela eine Email zu schicken Besuche Gisela's Homepage!

Liebe Ursula,
ich wünsche dir ein sonniges und heißes Pfingstfest und genieße die schönen Tage bis da hin sei lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt.
http://666kb.com/i/coz34bic29qapqu2o.jpg



Eintrag Nr. 109erstellt am 06.06.2014 um 00:03 Uhr
Gisela
Hier klicken, um Gisela eine Email zu schicken Besuche Gisela's Homepage!

Liebe Ursula,
ich wünsche dir ein sonniges und heißes Pfingstfest und genieße die schönen Tage bis da hin sei lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt.



Eintrag Nr. 108erstellt am 08.04.2014 um 14:37 Uhr
Gisela E.
Hier klicken, um Gisela E. eine Email zu schicken Besuche Gisela E.'s Homepage!

Liebe Ursula,
zum Geburtstag recht viel Glück,immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, große Reisen in die Welt,jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen,ab und zu ein Gläschen Wein,dann wirst du immer glücklich sein.
Alles Gute wünscht Dir Gisela



Eintrag Nr. 107erstellt am 21.09.2013 um 21:46 Uhr
Gisela E.
Hier klicken, um Gisela E. eine Email zu schicken Besuche Gisela E.'s Homepage!

Liebe Ursula,
Ein Tag wie dieser eine Stunde wie jene ein Moment wie immer und doch ein guter Augenblick dir zu sagen :schön das es dich gibt. Wünsche dir ein schönes Wochenende,
heute möchte ich dir noch mitteilen das ich am 10.10.2013 wieder ins Krankenhaus gehe um eine neue Hüfte zu bekommen. Hoffentlich hält sie nach 13. OP's länger, bis dahin sei ganz lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt.



Eintrag Nr. 106erstellt am 21.04.2013 um 14:56 Uhr
Brigitte Loosen
Hier klicken, um Brigitte Loosen eine Email zu schicken Besuche Brigitte Loosen's Homepage!


Hallo liebe Ursula,
ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und eine gute Woche. Ich hoffe, Du schaust ab und an in das GB.
Liebe Grüße Brigitte



Eintrag Nr. 105erstellt am 27.03.2013 um 16:45 Uhr
Josi

Hallo liebe Ursula.

Frühling wird es weit und breit und die Häschen steh’n bereit.
Sie bringen zu der Osterfeier viele bunte bemalte Eier.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Vielleicht haben wir ja auch ein wenig Glück mit dem Wetter.

Frohe Ostern mit ganz lieben Grüßen herzlich von Josi.





Eintrag Nr. 104erstellt am 19.03.2013 um 16:28 Uhr
Josi


Hallo liebe Ursula.

Auch wenn es noch nicht so wirklich Frühling ist, wird er doch irgendwann seinen Einzug halten.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Genieße einfach die schönste Zeit des Jahres.
Einen lieben Frühlingsgruß sendet Dir Josi.

Er ist's
Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
— Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Eduard Mörike
(Erstdruck 1828)



|<<  <  - 1 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht