Pudelzucht vom SCHÖNRAINBLICK




Gästebuch

Schön, dass Du Dich in mein Gästebuch eintragen möchtest.

Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 1676 :: Diesen Monat: 40 :: Letzter Aufruf: 22.04.2018 (04:36 Uhr)

Eintrag Nr. 130erstellt am 14.07.2016 um 21:22 Uhr
Thomas Aporta
Hier klicken, um Thomas Aporta eine Email zu schicken

So, gerade vom Spaziergang zurück uund wollte mal berichten wie es so läuft. Tja. Herrchen und Frauchen hab ich voll im Griff. Die merken das aber nicht.... das Haus und der Garten passen schon, ich beweg mich halt gerne ein bißchen mehr. Die beiden Katzen haben sich auch an mich gewöhnt und keine Angst mehr ( obwohl, manchmal will ich es schon noch wissen...). Der große Hund im Haus ist echt cool, der veträgt nämlich einiges Gezappel von mir und macht auch manchmal mit. Anonsten brauch ich nur mal ein bisschen schmusen oder mit meinen treuen Augen intensiv gucken, dann läufts mit den anderen. Samstags gehts auf den Hundeplatz, da kriegen die anderen mal gezeigt wo der Hammer hängt. Das wars zunächst, jetzt ein kleines Päuschen und dann wird das Frauchen mich nochmal bespaßen müssen, damit ich auch schön schlafen kann. Ach ja, und ich bin KEIN Doodle, auch wenn das keiner glauben will.
Das wars aus dem schönen Koblenz und auch einen Gruß von der Familie Aporta ( bei der ich EIGENTLICH nieeee auf die Couch sollte )
Eur Harriet ( die prächtig wächst und gedeiht )



Eintrag Nr. 129erstellt am 16.05.2016 um 11:01 Uhr
Wiesner Kerstin

Hallo Ihr Lieben vom Schönrainblick !

Nun bin ich Felix-LENNOX schon 13 Monate alt
und habe mich zu einem stattlichen Rüden
entwickelt og Jeden Tag erfreue ich meine
Familie mit meiner fröhlichen, spaßigen und
dennoch angepassten Art . Ok
manchmal nennen sie auch gewisse
Verhaltensweisen und meine zeitweise
Schwerhörigkeit Pubertät keine
Ahnung was das ist.
Die würden mich nie mehr hergeben...auch
wenn nach anfänglichen kaputten Schuhen und
Kissen mir schon die rote Karte gezeigt wurde
Aber ein treuherziger Blick und alle
schmelzen dahin ich weiss wie ich
es machen muss
Seit Januar bin ich mit meinem Frauchen in de
r Rettungshundestaffel des BRK und mache
dort eine Ausbildung zum Rettungshund. Das
ganze macht uns als Team sehr viel Freude
und wir gehen mit sehr viel Spass zum
Training und ich erledige meine Sache echt
gut Ich bin halt ein kleiner Streber

Ich grüße alle meinen Großen und kleinen
Geschwister und freue mich wenn ich bald
wieder mal eine Runde mit euch toben kann

Bis bald euer Felix- Lennnox aus dem F-Wurf



Eintrag Nr. 128erstellt am 15.05.2016 um 18:43 Uhr
Annett Lange
Hier klicken, um Annett Lange eine Email zu schicken

Liebe Familie Küssling,
für uns gibt es seit letztem Samstag keinen Tag, besser gesagt fast keine Std. zu der wir nicht an Hella-Hazel denken. Wir fiebern so auf den 27.05.2016 hin und die Zeit scheint still zu stehen. Wir würden uns sehr über aktuelle Bilder freuen um gern schon im Vorfeld ein bisschen an ihrem kleinen Leben teil haben zu können. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße Annett Lange



Eintrag Nr. 127erstellt am 12.05.2016 um 14:17 Uhr
Peter Böhme
Hier klicken, um Peter Böhme eine Email zu schicken

Hallo, nach 17 Jahre müßen wir unsere tolle
Hündin Lisa einschläfern lassen.
Bekommen haben wir Lisa mit 9 Wochen und es
war ein super Hund. Kl. Münsterländer.
Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem
treuen Lebensbegleiter. Vor Lisa hatten wir 14
Jahre einen Kleinpudel.
Wie ich lesen konnte, haben Sie noch 3 Mädchen
abzugeben. Wenn das zutrifft, können Sie mir
Paar Bilder zukommen lassen?
Wir würden uns freuen wieder von Ihnen zu
hören.
Die besten Grüße aus Winnenden
Peter Böhme



Eintrag Nr. 126erstellt am 18.03.2016 um 08:36 Uhr
Tanja

Hurra, der G-Wurf wird heute ein halbes Jahr Alles Gute an alle Geschwister des G-Wurfs

Liebe Birgit, lieber Joachim,
viele herzliche Grüße sendet euch euer Bub Gerry. Mit einem halben Jahr ist er (wie vorhergesagt ) ein stattlicher Rüde geworden. Gerry ist ein super Hund und natürlich auch ein kleiner Lausbub. Er hat sich prächtig entwickelt, hört (meistens ) aufs Wort und liebt Spaziergänge mit seinem Hundefreund durch den Wald. Da er immerzu bewundert wird, gerade wegen seiner tollen Farbe, brauchen wir meist länger zum Spazierengehen ). Er bleibt brav auch mal zu Hause und benimmt sich auch alleine tadellos. Wir lieben ihn sehr. .
Viele herzliche Grüße
Tanja, Eric und Madeleine mit Gerry



Eintrag Nr. 125erstellt am 15.12.2015 um 19:59 Uhr
Tanja

Liebe Birgit,
lieber Joachim,

ganz -lichen Dank für unseren lieben Gerry. Er ist wirklich ein unglaublich toller Hund. Gerry ist jetzt zwei Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Man merkt ganz deutlich, aus was für einer erstklassigen Zucht er kommt und mit wie viel Liebe die kleinen Hunde bei euch aufgezogen werden! Gerry ist absolut ausgeglichen, gelassen und liebt alle anderen Hunde und Menschen. Wir werden soooo oft angesprochen auf diesen tollen und wunderschönen Hund. Von Anfang an war er soooo lieb. Er ist aufgeschlossen und wickelt jeden um den kleinen Finger mit seinem Charme. Gerry ist so zufrieden, dass er sogar ganz friedlich schon mal kurz alleine bleibt, der kleine Racker .
Wir sind sehr, sehr zufrieden und werden euch und eure Hunde immer weiter empfehlen. Wir würden jederzeit wieder einen Welpen von euch holen ... zu euch lohnt sich für uns wirklich auch der weiteste Weg.
Danke, Danke, Danke,
ihr habt uns seeeehr glücklich gemacht.

Es grüßen euch ganz herzlich
Tanja, Eric, Madeleine und
euer Bub Gerry



Eintrag Nr. 124erstellt am 24.11.2015 um 21:23 Uhr
Angela und Peter Völker
Hier klicken, um Angela und Peter Völker eine Email zu schicken

Liebe Frau Küssling,
vielen, vielen Dank für unseren süßen kleinen "Golden Murphy". Unser Kleiner hat sich prima bei uns eingelebt, er ist gut sozialisiert und fühlt sich sehr wohl mit unseren zwei Großpudeln in weiß und Harlekin.
Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht unseres kleinen Jungen! Wir lieben ihn sehr

Peter und Angela Völker aus Dortmund



Eintrag Nr. 123erstellt am 21.11.2015 um 16:17 Uhr
Biermeier Ingrid
Hier klicken, um Biermeier Ingrid eine Email zu schicken

Liebe Birgit,

wir möchten uns nochmals ganz
herzlich bei Dir für die wunderbare
Gloria bedanken. Sie hat einen tollen
, ruhigen Charakter. Man merkt
einfach, dass sie in einem nicht zu
überbietenden liebevollen Zuhause
aufgewachsen ist. Sie ist einfach ein
Geschenk! Dir wünsche ich alles Gute
und hoffe, dass Du noch lange diese
tolle Rasse züchtest. Liebe Grüße
aus München Ingrid und Harald



Eintrag Nr. 122erstellt am 10.11.2015 um 16:10 Uhr
Dexter
Hier klicken, um Dexter eine Email zu schicken

Liebe Birgit
ich freue mich über die tollen neuen Bilder von meinen Kindern. Das habt ihr super hin bekommen.
Danke sagt Dexter und Jupp



Eintrag Nr. 121erstellt am 04.11.2015 um 12:45 Uhr
Pregler Christine Viktoria
Hier klicken, um Pregler Christine Viktoria  eine Email zu schicken

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer jungen
Großpudelhündin bis ca 2 Jahre.
Wer weiß eine Pudelin die ein Zuhause sucht


|<<  <  - 2 -  >  >>|






Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt

Kostenlose Homepage von rePage.de


Anzeige:    Freunde finden leicht gemacht