Schön, dass Du Dich in unser Gästebuch eintragen möchtest.
Wir hoffe dir gefällt unsere Hompage sowie deren Inhalt.
Wir freuen uns über jeden netten Eintrag.
Name:*
eMail:
Homepage:
Eintrag:*





mehr Smilies...
reGB Code: An



      Anti-Spam Code eingeben

* = Pflichtfeld
Ihre IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.

Besucher: 3724 :: Diesen Monat: 34 :: Letzter Aufruf: 17.01.2018 (02:35 Uhr)

Eintrag Nr. 922erstellt am 12.10.2013 um 13:24 Uhr
andrea
Hier klicken, um andrea eine Email zu schicken

hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut mal liebe grüsse zu euch rüber schicke liebe grüsse aus hüfingen gruss andrea knuddelt mal eure hunde von mir

Hallo Ihr Lieben, viele Liebe Grüße zurück nach den ganzen Hüfinger


Eintrag Nr. 921erstellt am 17.08.2013 um 21:26 Uhr
sina
Hier klicken, um sina eine Email zu schicken Besuche sina's Homepage!

Hallo Freunde
Wir sind wieder zu Hause,
Urlaub's Fotos sind wie immer zu
ersehen unter Urlaub als DIASHOW
WUFF-WUFF-HURRA
viele Knuddler Eure Freundin Sina



Eintrag Nr. 920erstellt am 19.07.2013 um 14:00 Uhr
Roberto
Hier klicken, um Roberto eine Email zu schicken

Hallo, wir möchten uns für eure Herzlichkeit bedanken. Es war ein wundervoller Nachmittag mit Euch und euren wunder schönen Hunden. Eure Zucht und Ihr seid wirklich empfehlenswert und freuen uns nun riesig auf unseren Familienzuwachs.

Ciao
Roberto und Nadin



Eintrag Nr. 919erstellt am 01.07.2013 um 17:53 Uhr
Rottweiler vom Stegerwald
Hier klicken, um Rottweiler vom Stegerwald eine Email zu schicken Besuche Rottweiler vom Stegerwald's Homepage!

Hallo ihr Lieben,

Sonne, Meer und Strand - das Leben kann schön sein. Heut abend geht's an die Beach-Bar, die Hunde sind selbstverständlich dabei und auch gern gesehene Gäste.

Liebe Urlaubsgrüße
Andrea, Alexander mit Ira, Abby und Santo



Eintrag Nr. 918erstellt am 22.06.2013 um 15:01 Uhr
Martina

Hy Manu und Gordon
es war mal wieder nur toll bei euch und euren Hunden. Ihr seit einfach klasse und wir hätten nirgend wo einen besseren Hund als unseren Digger holen können Wir freuen uns schon jetzt auf Diggers kleines Schwesterchen
Bis bald und wünschen euch alles Liebe
Martina und Anhang



Eintrag Nr. 917erstellt am 18.06.2013 um 15:14 Uhr
Alicia and Nils
Hier klicken, um Alicia and Nils eine Email zu schicken

Hello my Dear, i like to thank you for the very nice conversation on the phone. We hope to stay in contact with the two of you. We will send you Pictures of our Dogs too.
A beautyfull breeding you have.
Speak to you two soon.
Derville Rottweiler



Eintrag Nr. 916erstellt am 11.05.2013 um 09:42 Uhr
andrea
Hier klicken, um andrea eine Email zu schicken

hallo manu wünschen dir von herzen alles alles gute nachtträglich zum geburtstag mögen all deine wünsche in erfüllung gehn



Eintrag Nr. 915erstellt am 28.04.2013 um 17:58 Uhr
moni,micha und fritz
Hier klicken, um moni,micha und fritz eine Email zu schicken

Gute Hunde sterben nie-
sie bleiben immer gegenwärtig-
sie wandern neben Dir an kühlen Herbsttagen,wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt.
Ihren Kopf legen sie zärtlich in Deine Hand wie in alten Zeiten...
sie sind immer bei Dir!

Gedanken für Kendy



Eintrag Nr. 914erstellt am 06.04.2013 um 16:37 Uhr
Esther Bernd und Galen
Hier klicken, um Esther Bernd und Galen eine Email zu schicken

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung
macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst
ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt
schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)


Für Kendy mit einer lieben Umarmung für euch



Eintrag Nr. 913erstellt am 25.03.2013 um 19:06 Uhr
Petra und Cujo
Hier klicken, um Petra und Cujo eine Email zu schicken

Für Kendy

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind
oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben.

Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben.

Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern.

Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden
oder man kann tun, was sie gewollt hätten:
lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.

Wir fühlen mit Euch!

Petra und Cujo



Eintrag Nr. 912erstellt am 21.03.2013 um 16:23 Uhr
Familie Roth

Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt.

Und wenn er kommt, hab keine Angst,
jedes Ende ist ein Neuanfang.
Um zu sterben leben wir ein Leben lang,
alles ist eins und gehört zusammen.

Unsere Zeit ist immerzu
nur auf der Flucht vor uns,
irgendwann holen wir sie ein,
das wird unser Ende sein.

Und wenn es kommt, hab keine Angst,
es ist nur ein Neuanfang.
Was wäre ein Leben ohne Tod,
was wäre die Sonne ohne Mond?

Das Leben und der Tod sind ein Liebespaar,
was wäre der Tag ohne Nacht?
Alles ist eins und gehört zusammen,
es gibt immer wieder einen Neuanfang

Alles gute Kendy



Eintrag Nr. 911erstellt am 13.03.2013 um 10:50 Uhr
Dieter Platz
Hier klicken, um Dieter Platz eine Email zu schicken

Hallo ihr beiden wie gehts euch ?. schon lange nichts mehr gehört.Luca geht es sehr gut,hat jetzt 38 kilo,ist ein ganz lieber.liebe grüße aus Berghaupten von Dieter und Luca



Eintrag Nr. 910erstellt am 01.03.2013 um 12:30 Uhr
Erich und Lubi
Hier klicken, um Erich und Lubi eine Email zu schicken Besuche Erich und Lubi's Homepage!

Danke für den Gästebucheintrag und ebenfalls ganz liebe Grüße von Erich,Lubi und den Rottis.



Eintrag Nr. 909erstellt am 08.02.2013 um 12:46 Uhr
Netti
Hier klicken, um Netti eine Email zu schicken Besuche Netti's Homepage!

Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF



Eintrag Nr. 908erstellt am 29.01.2013 um 14:15 Uhr
Nadine und Robin

Hallo Ihr Lieben,
...und schon wieder ist fast ein Monat um...
Kiya geht es super...Sie hat sich gut eingelebt..und fühlt sich richtig wohl..mit dem Kater versteht Sie sich so gut, das ist echt unglaublich... Sie ist einfach ein riesen großer Schatz Viele Grüße von Nadine und Robin und natürlich auch ein Wuff von Kiya



Eintrag Nr. 907erstellt am 27.12.2012 um 17:02 Uhr
Birgit und Michael
Hier klicken, um Birgit und Michael eine Email zu schicken Besuche Birgit und Michael's Homepage!

Hallo Ihr Zwei!!!
haben es leider versäumt zu
Weihnachten eine Mail zu
schicken.Darum wünschen wir Euch
jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr
viel Erfolg und vor allem Gesundheit für
Euch und Eure Vierbeiner.Viele Grüße
von Birgit und Michael



Eintrag Nr. 906erstellt am 25.12.2012 um 04:59 Uhr
Pam Wendtlandt
Hier klicken, um Pam Wendtlandt eine Email zu schicken Besuche Pam Wendtlandt's Homepage!

HoHoHo, frohe Weihnachten wünscht Pam mit Familie und die Rottis Vom Metzen See



Eintrag Nr. 905erstellt am 24.12.2012 um 17:26 Uhr
Andrea und Alexander Oswald
Hier klicken, um Andrea und Alexander Oswald eine Email zu schicken Besuche Andrea und Alexander Oswald's Homepage!

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Andrea und Alexander mit Ira und Abby
Rottweiler vom Stegerwald



Eintrag Nr. 904erstellt am 23.12.2012 um 15:15 Uhr
Rosi Hartmann
Hier klicken, um Rosi Hartmann eine Email zu schicken Besuche Rosi Hartmann's Homepage!

Wir wünschen Euch und Euren Rottis eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Viele Grüße
Rosi und Thomas



Eintrag Nr. 903erstellt am 18.12.2012 um 21:42 Uhr
Europäische Rottweiler Union
Besuche Europäische Rottweiler Union's Homepage!

Eure ERU e.V. wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



Eintrag Nr. 902erstellt am 10.12.2012 um 07:29 Uhr
Rico und Mandy
Hier klicken, um Rico und Mandy eine Email zu schicken Besuche Rico und Mandy's Homepage!

Advent das ist die stille Zeit, die Tage schnell verrinnen. Das Fest der Liebe ist nicht weit, fangt an euch zu besinnen!

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen Euch , Rico und Mandy mit Fino-Bub!



Eintrag Nr. 901erstellt am 08.12.2012 um 18:31 Uhr
Petra
Hier klicken, um Petra eine Email zu schicken Besuche Petra's Homepage!

Eine schöne Advents Zeit
wünscht euch

Petra mit Conan & Cujo



Eintrag Nr. 900erstellt am 08.12.2012 um 16:46 Uhr
Pam
Hier klicken, um Pam eine Email zu schicken Besuche Pam's Homepage!

Eine schöne Advents Zeit wünscht Pam mit Familie und die Rottweiler Vom Metzen See



Eintrag Nr. 899erstellt am 07.12.2012 um 16:23 Uhr
Rottweiler vom Stegerwald
Hier klicken, um Rottweiler vom Stegerwald eine Email zu schicken Besuche Rottweiler vom Stegerwald's Homepage!

Hallo,

habt vielen Dank für eure lieben Grüße. Ja Sonne wär jetzt nicht schlecht.

Liebe Grüße
Andrea Oswald
Rottweiler vom Stegerwald



Eintrag Nr. 898erstellt am 29.11.2012 um 13:55 Uhr
Fabian
Hier klicken, um Fabian eine Email zu schicken

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur eine kleinen Gruß hinterlassen.Fantasia(Pebbles) geht es sehr gut,Sie besteht man kann es kaum glauben fast nur aus Muskeln weil der wirbel Wind nur unterwegs ist Fotos folgen demnächst.
Schöne Grüße an Euch
aus den Schönsten Bundesland der Welt



Eintrag Nr. 897erstellt am 28.11.2012 um 22:21 Uhr
Sina Carbone

Huhu ihr Lieben,
wollten euch mal wieder liebe Grüße schicken.
Star geht es super und uns auch.
Vielleicht schaffen wir es mal wieder auf eine Ausstellung oder ein Treffen zu kommen.
Würden uns freuen euch mal wieder zu sehen.

Sina, Alessia, Star und Roxy



Eintrag Nr. 896erstellt am 11.10.2012 um 20:28 Uhr
Sven, Marina und die große Fee

Hallo ihr lieben 2 und 4-Pfoter,

wollten mal einen lieben Gruß hinterlassen.

Uns allen geht es sehr gut, und die kleine Mia hat sich sehr gut entwickelt, ein richtiges Schlitzohr ist sie geworden mit viel Pfeffer im Hintern.

Liebe Grüße aus der schönen Pfalz

Sven,Marina und Mia



Eintrag Nr. 895erstellt am 09.10.2012 um 20:50 Uhr
Kronstein

hallo manu und Gordon
Luna wird jetzt ein großer hund wir haben schon ein paar neue Zähne und passen auch schon richtig gut auf unsere Sami auf die Katze liebt sie auch .
schöne grüßé an Mama, Papa, Tante und Onkel
die Renninger



Eintrag Nr. 894erstellt am 30.09.2012 um 22:45 Uhr
Petra
Hier klicken, um Petra eine Email zu schicken Besuche Petra's Homepage!

Hallo Manuela und Gordon,

wir möchten nicht gehen ohne unsere Pfotenabdrücke zu hinterlassen, und wünschen euch und den vierbeinigen Kindern
weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Petra mit Conan & Cujo



Eintrag Nr. 893erstellt am 18.09.2012 um 00:43 Uhr
Schwesterchen

Hallooo sind die süüüüüß hoffe euch geht es allen gut, und ihr wunderschöne Rottis


|<<  <  - 2 -  >  >>|